Blasto Transfer ES+6 eure Erfahrungen sind gefragt😉

Hi ihr lieben, hat jemand an ES +6 statt +5 seinen Kryo-Transfer gehabt? Wenn ja wie ist es ausgegangen. Ich habe nämlich Angst das im natürlichen Zyklus das Einnistungsfenster dann schon rum ist bzw wenn der Embryo dann soweit ist zum einnisten.
Ich mache mir sehr viele Gedanken darum, meine Klinik sagt aber es müsste nicht angepasst werden. Ich nehme nur Progesteron.

1

Ich kenne es nur an PU+5.

Wobei bei PU +6 ja auch die Frage ist, wann die Punktion war. Wenn die nachmittags um 5 war bei bei jemanden anderen um 8 Uhr morgen, liegen da ja schon mal 11h dazwischen.

2

Ich meinte bei einem Kryo-Transfer. Ich habe bisher auch nur von Tag 5 gelesen

3

Du bekommst dann also eine Tag 6 Blasto zurück? Verstehe ich das richtig?

Ich hatte meinen erfolgreichen Kryo Transfer mit einer 4 Tage Blasto an ES+4. Die war sehr zeitig unterwegs. Das war im natürlichen Zyklus.

4

Nein ich bekomme eine Tag 5 Blasto zurück an ES +6 weil ich zu spät auslösen sollte, mein ES war dann schon ca 24 Stunden früher.