15 Eizellen punktiert -jetzt heißt es warten

Oh man was bin ich erleichtert.

Die ganze Zeit habe ich von der Stimulation nicht viel gemerkt. Ganz leichter Blähbauch, aber sonst nichts. Die auslöse Spritze war genauso unspektakulär.

Ich wollte schon heute morgen in der Klinik anrufen und sagen dass es sich nicht lohnt mit der Punktion 🙈 mein Mann meinte ich hätte sie nicht alle 🤔

Dann werde ich nach der Narkose wach und wieder nichts....dachte wirklich sie hätten außer dem Zugang nichts gemacht.

Bis der Arzt kam und meinte es wären 15 Eizellen und sie rufen mich morgen an 😁

Puh was bin ich erleichtert - jetzt liege ich auf dem Sofa und versuche nicht alles so negativ zu sehen. Leichter gesagt als getan ☺️

1

15 Eizellen sind ja prima 🤗
Viel Glück, dass sich viele befruchten lassen.

LG Jodi 🍀

2

Das ist ein tolles Ergebnis! Toll, dass es dir so gut geht. Genieß es! Ich drücke die Daumen für eine fette Befruchtungsparty.

3

das hört sich super an!! Das wird was!!! ich drück dir die Daumen!

ich soll laut Ärztin nächste Woche Punktion haben, die erste ICSI ich bin super nervös und versteh teilweise nur Bahnhof 😅
bisher wurden beim US nur 2 Foli gesichtet von daher bin ich grade nicht mega optimistisch...wie war das bei dir?

4

Das ist auch meine erste ICSI...ganz schön aufregend das ganze 😅

Beim ersten Ultraschall waren es 7 links und zwei rechts. Beim zweiten Ultraschall war ich bei einer Vertretung, der wollte sich nicht mit mir unterhalten 😂 keine Ahnung ob man da schon mehr gesehen hat.

Vielleicht ist bei deinen zwei genau die eine richtige dabei. Oder die anderen haben sich versteckt

Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀

5

Entschuldige, dass ich mich einmische, aber bei nur zwei Follikeln würde ich abbrechen. Das wird dir ja als Versuch abgezogen bzw. falls du Selbstzahler bist, musst du eine Menge Asche selbst bezahlen.

weiteren Kommentar laden
7

Super Ergebnis, jetzt noch eine tolle Befruchtungsrate 🍀🍀🍀

LG,
Laura

8

Danke 🙏 und dir viel Glück für dein Bluttest 🍀😃

9

Danke Dir 😊