Kann das noch die Spritze sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, habe heute es+12 nach 2 Jahren bei unserer jetzt ersten IUI positiv getestet. Habe aber ne Menge braune schmierblutung jeden Morgen. Frage an euch: die Spritze ist jetzt 14 Tage her, das müsste doch raus sein oder?

1

Nein also das ist definitiv nicht mehr von der Spritze, dafür sind die Tests viel zu stark und die Spritze zu lange her. Herzlichen Glückwunsch🎉🎉

2

DAS ist auf keinen Fall die Spritze 😊

Das ist eigenes HCG und die Tests sehen super aus.

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️

3

Das sieht perfekt aus. Herzlichen Glückwunsch!❤️

4

Das sind alles positive Tests von eigenem HCG. Für Reste viel zu deutlich.

Alles alles Gute für Dich 🍀

5

Ein großartiges Foto! 😂
Herzlichen Glückwunsch!

6

Das ist definitiv nicht die Spritze 😊
Das ist ein dickes schwangeres Positiv 😄

Braunes Blut ist erstmal nicht so tragisch...das ist altes Blut.

Ich würde sonst evtl. noch das Progesteron erhöhen...nur zur Sicherheit 😊

7

Herzlichen Glückwunsch!
Das sieht toll aus! 💕😊
Lass vom Arzt den Progesteron Wert checken, ggf. benötigst Du eine höhere Dosierung!
Alles Liebe für Dich!

8

Auf keinen Fall ist das von der Spritze, Du bist schwanger 🤰. Herzlichen Glückwunsch 🍀

LG,
Laura

9

Deutlicher geht's nicht 💞

Herzlichen Glückwunsch 🤰