Kiwi-Behandlung, warten nach ET

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und aktuell in meiner ersten KiWu Behandlung. Der Transfer ist jetzt 5 Tage her und die Wartezeit ist schlimm.

Ich hoffe hier auf ein wenig Austausch. Wie habt ihr das Warten überstanden? Habt ihr auf Ernährung besonders geachtet? Gab es Frischtransfer oder Kryo? Wie alt seid ihr und wie lange habt ihr probiert?

Ich würde mich freuen, ein paar Erfahrungen auszutauschen. Damit geht doch irgendwie alles bisschen leichter.

Dankeschön!

1

Hallo, ich hatte gestern meinen Transfer an Tag 3 mit 2 7-Zellern in B-C Qualität. Bin auch schon total hibbelig und kanns kaum erwarten zu testen. Du bist ja schon ein paar Tage weiter als ich. Ich bin krankgeschrieben, weil ich körperlich schwere Arbeit habe und jetzt sich ich zu Hause und mir fällt die Decke auf den Kopf. Wie geht es dir? Hattest du deinen Transfer an PU+3 oder +5?

LG
Bejanim

2

Ich bin 33, habe einen Sohn von meinem ersten Partner, ebenfalls durch ICSI entstanden und mittlerweile fast 7 Jahre alt. Mit meinem neuen Partner hat es zwar auch einmal auf natürlichem Weg geklappt, allerdings war das ein früher Abgang. Danach hat sich leider 1 Jahr nichts mehr getan, deswegen jetzt wieder der harte Weg.

4

Ach, jetzt habe ich deinen zweiten Beitrag eben gesehen. Dann ist es also jetzt deine zweite ICSI?

weitere Kommentare laden