Kryo, SST zu schwach - passiert es wieder?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte letzte Woche Montag Transfer einer Blasto im Kryo Versuch. Bin heute also TF+8. Sonntag TF+6 habe ich zart positiv getestet. Heute morgen war keine Steigerung da. Wenn der SST getrocknet ist ist die Linie soo zart, das ich sie gar nicht auf ein Bild bekomme.
Letzten Zyklus im Ivf Frischversuch hat die Blasto sich auch eingenistet, aber mein Hcg Wert war viel zu niedrig (lag bei 22) und endete somit in einem Abgang. Ich habe das Gefühl das das Selbe jetzt wieder passiert und echt Angst. BT ist übermorgen. Ich weiß, erstmal muss ich den abwarten und vielleicht entwickelt sich ja doch alles gut. 😞

Was könnten wir, wenn sich das wiederholt als nächstes unternehmen um nicht wieder eine Kryo ins Blaue zu starten und das Geld halt so verpufft? Ich habe "angeblich" nur undurchlässige Eileiter, aber ich habe irgendwie das Gefühl da ist evtl doch mehr.

Sorry für den langen Text und mein Mimimi🙈, aber es hilft wenn man das mal aufschriebt und eure Meinungen hört.

LG🌷

1

Hallo,

es hört sich tatsächlich nach einer biochemischen SS an. Was für einen Test nutzt du denn?

Ich hatte in drei Kryos auch zwei biochemische SS. Untersucht haben wir danach Genetik, Gerinnung und Immunologie. Dabei kam bei mir eine erhöhte Anzahl an natürlichen Killerzellen heraus. Diese werden nun mit Infusionen in Schach gehalten und wir hoffen, dass dies nun endlich zu einer intakten Schwangerschaft führt.

2

One Step habe ich bisher benutzt und wollte morgen früh mal einen Presense oder CB machen.
Wir warten den BT jetzt mal ab und falls es wieder so kommt, werden wir mal mit dem Arzt sprechen und die Untersuchungen machen lassen. Danke für deine Antwort und ich wünsche dir ganz viel Glück das es bald klappt 💞

3

Ich würde dir empfehlen, dir direkt einen gescheiten Test zu holen und ihn noch heute zu machen.

Die one steps waren bei mir auch immer ewig nur schwach. Auch in meiner ersten SS die bis zur 10. Wiche völlig normal anlief hat es ewig gedauert bis der one Stepp mal ordentlich was angezeigt hat.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo,
ich möchte dir keine falsche Hoffnung machen. Aber meine Tests (innovita) waren sehr schwach. Und ich durfte heute nochmal meinen Krümel sehen mit fleißig blubberndem Herz.
Ich hatte an PU+14 nen hcg wert von 102.

6

Zu früh abgeschickt... ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft. Glaub an dein kleines.
Lg Judith mit 🧒an der Hand, Wunder im Bauch(7+1) und 5⭐im Herzen

7

Danke, das hoffe ich sehr. Der CB gibt mir jetzt etwas mehr Hoffnung und ich hoffe auf ein positives BT Ergebnis am Donnerstag🙏🍀

8

Ich habe den one step noch nicht genutzt, aber im Forum sst und ovutests habe ich oft gelesen, dass der one step sehr spät anzeigt. Der clearblue hat für seinen schlechten Ruf (zeigt wohl öffters vl an) auch einen deutlichen Strich.
Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird✊🏼✊🏼🍀🍀
Liebe Grüße sdm11