Hcg zu niedrig?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

gestern kam der Anruf von der Kinderwunsch.HCG bei 142.5. Das war PU+17 und Transfer+12.
Mir wurde eine 4bb Blastozyste eingesetzt.

Soll ich die Hoffnung noch nicht aufgeben? Am 13.08. Habe ich einen Ultraschalltermin.

1

Hallo meine liebe♡

Ich war gestern zum BT an Pu+12 TF+9 und ich hatte einen HCG Wert von 6,9

Meine Sst werden aber deutlich positiver im Sinne von stärker.

Lass den Kopf nicht hängen und versuch positiv zu bleiben.Alles andere ist Gift für den Körper und die Seele♡

2

Ich war letztes Jahr nach einem Blasto Tf schwanger. Der HCG Wert lag an PU +16 bei 131
Hab mir auch solche Sorgen gemacht deswegen- ist dann aber gestiegen.
Leider endete die SS mit einer stillen Geburt, hatte aber nichts mit dem HCG Wert zu tun.
Also, auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben- Hauptsache der Wert steigt.
GLG

3

Es ist etwas unter Referenz, aber es gibt ja auch Bummler. Wann hast Du den zweiten BT? An PU+19 oder 20 wäre gut, dann könnte man den Ansteig sehen.

Drück dir die Daumen.

4

Hallo :-)

Ich möchte Dir gern Mut machen. Bei meiner Tochter (mittlerweile 4 Jahre alt) hatte ich an PU+17 einen HCG-Wert von nur 77 und es ist alles gut gegangen.
Vielleicht hast du auch einfach einen kleinen Bummler.

Ich drück dir die Daumen, glaub an deinen Krümel.
Lg Kiwutante