Heute NMT- Update Testreihe

Thumbnail

Hallo meine Mädels,

ich wollte Euch gerne ein kurzes Update zu meiner Testreihe heute an NMT geben 😊

Ich habe noch einen CB Digi, den mache ich vielleicht am Donnerstag (am Freitag ist BT) und hoffe so sehr dann schon ein „2-3„ zu sehen.

Liebe Grüße aus den Alpen 🏔

Laura

1

Gratuliere! Alles Gute weiterhin🍀

16

Dankeschön, für Dich auch 🍀😉

2

Sehr eindeutig...

❤️lichen Glückwunsch.

Denke an die Höhenmeter 😉 nicht mehr als 2000 m

LG

17

Morgen sollen es 2200 Meter werden, die Seefelder Spitze. Ich denke, das geht noch durch 😉

LG

30

Mir wurde gesagt das die Sauerstoffversorgung vom Embryo ab 2000 m zu gering wäre und eine FG drohen kann 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Traumhaft 🤩👍🏻
Hab noch einen schönen Urlaub und genieße dein Glück 🍀 😍
Liebe Grüße 🌈

18

Danke liebe Winny, das werde ich 😊

4

Guten Morgen,

genauso wollte ich das sehen 👍👍😅😁😊

Schön so weiter machen!!🍀✊🍀✊🍀✊
Bin auf das Update vom BT gespannt. ❤

Erhole dich gut, bei der guten Luft!!

LG

19

Zu Befehl 😉😘

5

Wow 🥰, sieht super aus 🥳🍀🥳

6

Herzlichen Glückwunsch!
Das sieht fantastisch aus. 💕

20

Danke Dir 😊

7

Das ist wundervoll 💗😍😍😍 wie im Bilderbuch und sowas von eindeutig. Wenn das nicht funzt was dann 🤣 ich gratuliere dir und freu mich sehr für dich 🍀💗😘

21

Danke liebe Anny 😘

8

Wow, ein vorbildlicher Anstieg 👍☺️
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

In die Alpen fahre ich nächste Woche auch und freue mich schon 🏔 schönen Urlaub weiterhin ⛰

22

Danke liebe Minitiger.
Dann nimmst Du bestimmt das gute Wetter mit, wir hatten gerade zwei Tage 🌧 aber ab morgen wird es wieder schön.
Wo gehts hin?

LG

9

Laura der leuchtet aber 😍
Das wird ein kleiner Bergsteiger, ich sag’s doch ❤️❤️❤️
Ich drücke dir die Daumen für den BT, bin gespannt auf das Ergebnis!

23

Ich bin auch gespannt wie‘n Flitzebogen 🤣 und der Digi juckt jetzt doch schon sehr...