Endlich!

nach so langer Zeit bin ich endlich schwanger und ich werde nun ins ‚Schwanger-Forum‘ wechseln. ich drücke euch allen von Herzen die Daumen, dass es bei euch auch endlich klappt! Schwanger werden ist keine Selbstverständlichkeit und es ist ein absolutes Wunder, wenn es dann doch klappt! alles gute euch allen!!!🍀

1

Dir weiterhin alles alles Gute 🍀

3

vielen lieben Dank!!!🥰

2

Hallo Jenni,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich bin auch schwanger und Wechsel bestimmt erst wenn ich im 4ten Monat bin 😜

Ich habe so Angst wieder vor einer FG das ich mich nicht traue zu wechseln 😂

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück 🍀🍀

4

vielen Dank🥰das kann ich verstehen! es kommt bestimmt alles gut bei dir und wünsche dir alles alles Gute!🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und Dir auch alles Gute 🍀

LG,
Laura

7

vielen Dank!!!

6

Hallöchen,
dass freut mich sehr für dich. :-)
Ich wünsche dir alles gut und eine tolle Kugelzeit.#liebdrueck

Darf ich fragen wie lange du gebraucht hast und wieso du/ihr Schwierigkeiten hattet beim schwanger werden?

Viele Grüße :-)

8

Vielen lieben Dank!! nach 2,5 Jahren hats nun endlich geklappt. Das SG war auffällig, dies durch frühere OP‘s, Varicozele usw. nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch haben wir mit den Abklärungen begonnen. die Rede war von einer ICSI bei uns. jetzt hat‘s aber erstaunlicherweise bei der 2. Insemination geklappt. ein Wunder🥰🥰

9

Wahnsinn!! #verliebt
Alles alles Liebe euch!!!#huepf

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Alles Gute

12

vielen lieben Dank! hat grad dein Profil durchgelesen und möchte dir sagen, dass ich dir alles erdenklich gute wünsche für eine weitere gesunde Schwangerschaft!! man denkt sich oft, es sei einem nicht gegönnt, Mama zu werden. das Schwanger werden kann sehr oft sehr belastend sein, das schwanger bleiben aber genauso. alles alles Gute für dich!!!🍀