Wann ist ovitrelle abgebaut?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am 25.07. um 17:00 Uhr mit ovitrelle 250 aufgelöst und heute Morgen ganz leicht positiv getestet. Kann es noch Rest hcg der Spritze sein? Lg

1

Hey,
Ich hab noch 11 Tage danach auf Grund von Ovitrelle positiv getestet. Aber das baut jeder anders ab. Normalerweise sollte es nach zehn Tagen raus sein. Es gibt auch einen Hcg Abbau Rechner im Internet, damit kannst du es ausrechnen lassen.
Liebe Grüße

2

Laut Tabelle ist der wert zwischen 5 und 2 iu. Und der frühtest schlägt ja eigentlich erst ab zehn an. Danke dir für deine Antwort. Ich teste einfach weiter 😊

3
Thumbnail

Hier ist meine Reihe ab Spritze +2 bis heute Spritze +14 meine tests wurden erst garnicht richtig negativ. Und seid heute endlich wieder stärker. ❣ lg

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich hoffe es für mich auch, Dass ich all nach den ganzen Strapazen endlich mich auf mein zweites Wunder freuen kann. Liebe Grüße

5

Danke !
Ich drücke dir fest die daumen ❣

6
Thumbnail

Hey,
ich hab noch Spritze+11 positiv getestet. Die Tests sind von Spritze+10. Also noch ziemlich deutlich.
Warte mal noch zwei Tage. Da dürfte es dann klar sein.
LG,Ani

7

Hallo,

Ich habe damals Spritze + 12 positiv getestet, drücke dir aber trotzdem alle Daumen 🍀

8

Das ist aus dem vorletzten Zyklus. Jetzt bin ich gerade Spritze+7. Danke aber für die guten Wünsche.❤️