Testreihe verdirbt meine Laune

Thumbnail

Guten morgen Mädels,
Absolut sinnlos, aber meine reihe nach pergoveris und brevactit macht mir miese Laune... Tests von spritze +3,5,7,8 und 9 ... also bin ich heute gerade mal es +7 und bin schon schlecht gelaunt weil ich meine, dass der test heute wieder schwächer wurde. Total banane. Bei meiner tochter war ich bei spritze +11 recht sicher, dass es eigenes hcg ist. Bin sowieso viel zu früh, würde mir aber einfach schon eine deutliche Steigerung wünschen 🤦‍♀️🙉 - wer würd das nicht.
Hat jemand Aufmunterung parat ?
Liebe Grüße, bien mit "babymädchen", 2jahre 💕

1

Guten Morgen,
Das kenne ich nur zu gut. Meine Tests wurde bis PU+10 (Spritze +12) jeden Tag schwächer. Und ich war mir sicher, dass das nichts wird. An PU+10 wurde mir mittags plötzlich schwarz vor Augen und ich habe nochmal getestet. Da war ein Strich zu sehen, der in der Früh mit Morgenurin noch nicht da war. Ich hatte 4 Tage später einen wirklich guten HCG Wert. Vielleicht muntert dich das auf.
Alles Gute!

2
Thumbnail

Schau mal meine...Auch tagelang sooo schwach. Und gestern war der BT positiv❤ und heute werden die tests endlich stärker.

Pu+0 bis heute PU+12 ❣

3

Geb bitte nicht auf - nicht vor PU+ oder PU+14

Alles Gute 🍀🍀