Hat wer Erfahrung mit Transfer am 3 und 5 Tag

Guten Morgen,

Ich habe sehr sehr viele Versuche hinter mir ( 11 iui, 5 ivf/icsi und 6 kroys)
Bei uns ist alles in Ordnung alle Test wurden gemacht mittlerweile auch alle Hilfsmittel ausprobiert, nicht gar geholfen.
17 wurde ich schwanger, meine Tochter starb leider kurz nach der Geburt.

Vor ca 2 Monaten hatten wir wieder einen negativen kryo Versuch. Und der Chef der Klinik hat mit mir das nachgespräch geführt. Und mir auch wieder gesagt das es kein Grund gibt warum es nicht auf natürlichen Weg klappen sollte. Immer wieder die selbe Geschichte

Er hat aber etwas angesprochen was ich schon lange fragen wolle ich aber geglaubt habe das die Frage blöd ist und die Methode unmöglich.

Wir hatten immer perfekt Blastos. Ich habe mir aber immer wieder Gedanken darüber gemacht was wen es einfach bei mir besser ist am 3 Tag den Transfer zu machen und eins schon an 3 Tag zurückbekommen und den anderen Dan wie sonst am 5.
als der Arzt das jetzt auch angesprochen hat, fand ich das toll und werd es aufjeden Fall machen.
Mich würd aber interessieren ob das schon jemand auch hatte den ich hab bis jetzt noch nie davon gelesen oder gehört. Google hat auch nicht ergeben.

Lg

1

Ich hatte im April meine erste IVF mit TF von drei 4zellern und es war eine biochemische ss. Jetzt in der 2 IVF war der BT gestern Positiv ❤ und ich hatte diesmal TF an Tag 5...2 blastos und 1 morula 🤗 und irgendwas davon hat sich eingekuschelt

3

Hey du,
ging das echt mit 1 Morula und 2 Blastos? Also 3 Embryonen?
Mein KWZ macht das gar nicht.

4

Ja, ging. Hab auch im ersten Versuch schon 3 zurück bekommen allerdings 4 zeller. Lg (ich hab drauf bestanden, bis 3 sind erlaubt und es ist mein Körper und meine Entscheidung) ! Auch wenn hier jeder sagt es sei so unverantwortlich von meinem Arzt und mir. Bin nun auch ss aber es stimmt was nicht...weiß nicht wo die reise hingeht....lg

2

Hallo Liebes, davon gelesen habe ich auch schon... selbst hatte ich aber nur an Tag 5 ODER an Tag 3, nie beides in einem Zyklus... 🤔
Der Ansatz ist aber nicht schlecht. Bei uns hat es tatsächlich mit dem Tag 3 TF geklappt mit nur einem 8-Zeller, vorher 2x mit Blastos nicht...
Aber es ist auch eine Plasma und KZ Behandlung dabei gewesen... 🥰🌸

Versuch es doch einfach, oder ein kompletter Tag 3 TF mit beiden? Einfach mal was Neues?
Lg, June 🙋🏼‍♀️