Dostinex bei Überstimulation

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie musstet ihr, bei drohender ÜS denn Dostinex einnehmen?
Ich soll 7 Tage jeweils eine ganze Tablette schlucken.
Mir kommt das doch sehr viel vor.

Am besten rufe ich heute nach OP Zeit nochmal bei meiner Kiwu Ärztin an ob ich es auch richtig verstanden habe.


Danke im Voraus für eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

1

Guten morgen,ich habe es auch bei einem Versuch genommen... gleiche Dosierung wie du!

Hat nicht geschadet,aber auch nicht geholfen...
Bei mir waren es damals 23 Eizellen die punktiert wurden.

Lg und alles gute 🍀

2

Ah OK, dann hab ichs doch richtig verstanden.
Danke dir.
Ebenso 🍀❤️

3

Hey,
Ich habe bei der letzten Stimulation auch Dostinex bekommen, täglich eine Tablette zur Nacht. Zur Nacht daher, weil die Dinger wirklich sehr auf den Kreislauf gehen... Ich hatte da sehr Probleme mit... Hatte 20 reife EZ und eine Uberstimulation mit kurzweiligen Aufenthalt im KH.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Probleme nicht haben wirst. Viel Erfolg #herzlich

4

Oh je du Arme. Wurde dein Transfer dann auch verschoben?
Wie lange hast du sie genommen?
VLg

5

Ich meine auch 7 Tage... Ist schon ein Jahr her. Wir mussten leider alle EZ einfrieren, da wir auf TESE Spermien von meinem Mann angewiesen sind (Azoospermie), leider waren alle noch vorhandenen TESE Proben leer :-(... Aber nun geht es hoffentlich endlich weiter.