🌱Hibbelpost am Dienstag 🌱

„ Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.“
-Thich Nhat Hanh

Guten Morgen
Bei mir ist alles ruhig an ZT 19
Wie sieht es denn bei euch aus?

Viel Glück für eure Termine 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen ☀️
nachdem ich gestern einen Anflug von:“Oh vielleicht hat es ja doch geklappt.“ hatte, bin ich heute nicht mehr so positiv gestimmt. Warum sollte es ausgerechnet dieses Mal geklappt haben? Ich habe nichts gespürt von der möglichen Einnistung und auch sonst....
Ich denke Utrogest & Prolutex geben gerade alles, seit gestern latente minimale Übelkeit, etwas schmerzende Brüste... Utrogest nehme ich schon seit dem 26.07. und Prolutex seit 28.07....
Es macht mich gerade so mürbe 😢 ich möchte endlich endlich diese Kinderwunschzeit beenden 😭😭😭

Allen alles Gute 🍀

3

Liebe Sissi,
ja, das ist alles so zermürbend. Wir müssen stark bleiben und dran bleiben. Irgendwann erfüllt sich unser Wunsch dann hoffentlich.

Die Phase kurz vor NMT ist aber auch immer am anstrengendsten.

6

Oje, du Arme 🙈
Nach dem TF ist es sowieso immer so ein auf und ab, da braucht man nicht noch irgendwelche eventuellen Nebenwirkungen.
Wann hast du denn deinen BT?

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hudilein hat mich gestern waaaaahnsinnig gemacht mit dem Kommentar, Rückenschmerzen seien ein Schwangerschaftsanzeichen 😠 jetzt seh ich natürlich doch überall Anzeichen 😅

Hatte gestern Abend noch mensartige Schmerzen... Aber bisher nix, kein Drache... Ich weiß aber auch nicht sicher, ob der heute oder am Donnerstag landen sollte, da ich in der Pause ja auch nur Zervix beobachtet hab... Und den hatte ich "leider" 2x 🤔 Vor Donnerstag wird nicht getestet. So. 🧐

Die Rückenschmerzen sind jedenfalls immer noch da, so schwungweise mal stärker und schwächer. Hab mich gestern kurz zur Waschmaschine gebückt und dann Hilfe von meinem Mann gebraucht um wieder hochzukommen 🙈

Hab gestern vom Sitzsack aus gearbeitet und werde das auch heute wieder tun, der ist sooo schön warm am Rücken. Es lebe das Home Office! 🤣

4

Es tut mir leid, Asche über mein Haupt!!!Ich kann ja nur von mir berichten und es kann ja bei jedem anders sein!!! Es kann wie gesagt auch PMS oder einfach Überlastung vom Sport oder Haushalt sein.
Willst du den NMT am Donnerstag abwarten und dann testen?

10

🤣 du Arme, jetzt mach ich dir so ein schlechtes Gewissen 😠🤣 ein paar Tage vor NMT dreh ich eh immer durch, mach dir nix draus 🤣

Ja, ich will tapfer bleiben bis Donnerstag... Falls die Mens kommt oder der Test negativ ausfällt, muss ich aber wohl zum Arzt. Denn das ist jetzt der vierte Tag in Folge mit den Rückenschmerzen... Und wir wollen eigentlich morgen so gern wieder Kajak fahren, endlich hats auch auf unseren Favoritenflüssen genug Wasser 😕 aber heute schon zum Arzt ist auch doof, nachher haut der mir ne Schmerzspritze rein, das will ich eigentlich überhaupt nicht 😕

Mein haariger, vierbeiniger SST ist übrigens noch negativ. Bei Auslösespritzen dreht meine Hündin ja völlig am Rad. Dafür ist mein Mann gerade auffällig anhänglich und kuschlig.... 🤔

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, bei mir sieht es mega aus. Gestern kam ja der Anruf, 759 beträgt mein HCG wert. Ich war natürlich in einer vollen Buchhandlung mit meinem Mann und habe so geheult. Die ganze Anspannung ist plötzlich weg gewesen. Ja jedenfalls muss ich so laut gewesen sein, da kam eine Dame auf mich zu und wünschte mir alles Liebe. Peinlich... 🤣

Meine einzige Sorge ist nun wie und wann erzähle ich es auf Arbeit. Morgen habe ich nämlich noch mal Bluttest. Aber auf das wird schon.

Einen schönen Tag an alle. ❤️

9

Wie süß 🥰

Ich wünsche dir auch alles liebe 😉😊
Das ist doch toll.
Arbeitest du denn etwas mit BV Potential?

11

Dankeschön

Ja eigentlich spricht mein Arbeitgeber auch das BV aus. Allerdings habe ich ja noch nichts offizielles in der Hand. Ich möchte aber auch nichts riskieren, gerade in unserer Situation. Ich arbeite auf der ITS Es ist schon sehr anstrengend. Bei uns im Haus sind auch keine Hilfsmittel vorhanden zum Lagern etc. Viele haben Infektionen mit denen sie gekommen sind. Das ist mir halt auch zu heiß. Dafür warten wir viel zu lange und haben viel Geld ausgegeben. Wie wir ja alle wissen.

12

Guten Morgen!
Hier ist kein guter Tag...
Bei mir ist das minus auf dem Test gewesen, das ich erwartet habe. Also warte ich jetzt auf den Drachen. Ich denke mal, der kommt auch heute oder morgen (mein Akne-Radar geht zumindest davon aus) und dann geht es in die nächste Runde.

Und dann habe ich einen Urlaub storniert. Ich wäre eigentlich Ende September nach Spanien geflogen, aber das kann ich mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen.( Hatte insgeheim gehofft, dass ich positiv teste und dann meine Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen kann. )

Naja auch dieser Tag geht vorbei. Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit fahren...

Macht euch einen schönen Tag, ihr Lieben!

15

Das tut mir leid 😔
Und dann noch der stornierte Urlaub ...
Das ist wirklich ein Tag für die Tonne 😒
Fühl dich gedrückt, morgen sieht es hoffentlich schon wieder besser aus.

18

Moin Mädels,
wie es scheint ist der 4. ICSI Versuch vorerst geglückt.

Also alle guten Dinge sind 4.

Ich hatte gestern beim Bluttest einen HCG von über 1500. 😍
Ich freu mich aber noch verhalten und erzähle es keinem (außer natürlich meinem Mann).
Da möchte ich erst noch min. den ersten Ultraschall abwarten nach meiner MA im 1. Versuch.

19

Wie schön 😊

Wann hast du denn deinen US Termin?

20

Leider erst nächsten Mittwoch.

Aber dafür sollte dann ja schon ordentlich was zu sehen sein. 😄

weitere Kommentare laden
22

Ich bin noch im Schockmodus.
Gestern an Tag 3 war US.
Alles war bestens. Ein 31 Tage zyklus (vorher 2mal 21) und eine endlich mal wieder eine normale Blutung.
Auf dem Behandlungsplan steht ab zt 2 Synarella nehmen.zweimal täglich.
Hab ich gemacht (Sonntag gestartet) und dann gestern beim US und zur Blutentnahme. Im US war alles toll. Das erste Mal ohne Pille vorher keine Zyste. Drei Antrafollikel links.
Dann war die Ärztin erschrocken. Weil ich mit Synarella gestartet hatte. Hätte vorm Bluttest das Synarella nicht nehmen sollen...
"Naja fr. Dr. Ich habe das gemacht was SIE mir aufgeschrieben haben"
... Das wäre jetzt trotzdem "doof", weil es die Blutwerte verfälscht.

Entsprechend waren FSH und LH gestern zu hoch. Sie wollte abbrechen. Hat dann nochmal überlegt am Telefon und jetzt soll ich unter Vorbehalt bis Samstag zum US spritzen (pergoveris) und sprühen.

Zudem ist ihr dann gestern aufgefallen, dass der HIV und Hepatitis Test abgelaufen ist.
Jetzt muss mein Mann heute auch nochmal 150km dort hin. Und zusätzlich noch fehlende Formulare ausfüllen weil wir die falschen bekommen haben.

Ich bin fix und alle. Mein Mann ist wütend auf die Ärztin und ich habe resigniert.
Wir haben uns entschieden, dass wir bis Samstag weitermachen und dann ggf abbrechen. Dann hätten wir ca 800€ versemmelt. Und müssen wieder von vorne anfangen.
Ende Mai kam die Zusage vom Land NRW. Dann wurde ich in der Klinik schlecht medikamtös eingestellt und konnte den Juni/juli Zyklus nicht nutzen.
Jetzt wird der August Zyklus wahrscheinlich wieder wegen eines Fehlers abgebrochen.
Dann wird im September wohl Pause sein müssen.
Bis Mitte November muss lt NRW Antrag alles abgeschlossen sein... Ist jetzt schon wieder alles knapp. Eine Zyste o.ä. und Zack wird es richtig eng

24

Oje, du arme 🙈
Das ist ja mal ein bescheidener Start bei der Klinik. Falls ich nun abbrecht, habt ihr vielleicht die Möglichkeit zu einer anderen zu wechseln?
Ich drücke euch die Daumen, dass alles doch noch gut geht 🍀

25

Wir hatten uns Anfang des Jahres gegen einen Wechsel entschieden. Bisher waren es primär organisatorische Probleme.
Das jetzt, ist schon bitter.

Klinikwechsel dauert halt. Neue Patienten sind wegen Corona teils schwierig.
Ich denke wir machen es dort jetzt zu Ende.
Ich kenne auch viele, die sehr zufrieden sind.
Vielleicht haben wir einfach "Pech"

weiteren Kommentar laden
26

Hallöchen :-)

Ich bin sonst mehr eine stille Mitleserin, aber ich dachte mir , jetzt schreibe ich hier auch mal. :-)

In kürze soll meine erste IVF starten. :-)
Die Genehmigung von der Krankenkasse liegt vor. Seit 3 Wochen warten wir auf die Genehmigung vom Land. Gestern hatte ich bereits leichte Schmierblutungen. Sprich ich bekomme heute oder morgen meine Tage.. Wir sind am überlegen, ob wir auf die Förderung vom Land verzichten sollen und bereits im August starten sollen. Wir können uns einfach nicht entscheiden. Auf der einen Seite wollen wir das Geld mitnehmen und auf der anderen Seite wollen wir einfach nicht mehr warten. Wir versuchen seit fast 3 Jahren schwanger zu werden und wollen unserem Glück endlich etwas näher kommen. Rezepte habe ich bereits zu Hause liegen. Ich denke, sobald meine Tage da sind, werde ich ganz spontan entscheiden. Es ist so aufregend!

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Viele Grüße :-)#winke

28

Das wird ja aufregend 😊

Du könntest ja vielleicht auch beim Sachbearbeiter mal anrufen und nachfragen. Vielleicht tut sich dann ja was 😉
Ich bin gespannt wie du dich entscheidest.
Bei drei Jahren hat man keine Lust mehr zu warten, aber da macht dann ein Zyklus mehr auch nichts mehr aus 😉 ich würde also warten :)

32

Oh ja, dass wird es. :-)

Ich habe letzte Woche bereits einmal angerufen. Meine Sachbearbeiterin war nicht da und der junge Mann am Telefon sagte mir, dass da nichts zu machen wäre. Wenn ich pech habe, kann es bis zu 6 Wochen dauern. Soll ich nochmal anrufen?#kratz

Da hast du auch wieder recht. 1 Monat ist nach 3 Jahren nichts mehr. Ich bin so hin und her gerissen. Ich möchte eigentlich echt gerne starten. Mein Mann sagt, dass es ihm egal ist und ich entscheiden soll, was ich für richtig und das beste für mich finde.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie ich mich entschieden habe. :-)

Ich habe mir schon öfters dein Profil durchgelesen.
Wie geht es dir? Was wir als nächstes gemacht? Ich wünsche dir viel Kraft und positive Energie. #winke

weitere Kommentare laden
30

Ich wollt Euch allen einfach mal liebe Grüße und viele gedrückte Daumen da lassen.
Ich schaue auch weiter regelmäßig nach Euch, mir fehlt nur gerade einfach bissl die Kraft.
Erwarte diese Woche meinen ZT 1 und werde mich dann in der KiWu für die dort letzte Kryo melden. Parallel plane ich meine InfoGespräche mit meinen 2 Alternativ-Kliniken.

#klee#klee#klee

31

Ich hoffe du musst diese Gespräche nicht führen 😊🍀

34

Danke Dir meine liebe.

43

Hallöchen ihr lieben 🙂

So wir kommen gerade vom Arzt.

Meine Hormone und Zyklus Monitoring war unauffällig. Ich werde wegen einer SD unterfunktion behandelt und nehme L-Throxin. Mein TSH Wert liegt bei 2,83 er meinte das ist völlig ok. Ich hatte bei der vorherigen Kiwu Klinik immer gesagt bekommen zwischen 1 und 1,5. Er hatte auch alle Unterlagen gesichtet auch die aktuellen Werte, im allgemeinen sind meine Werte besser geworden als im Januar 2019.

Er würde erst einmal nichts an der Medikation ändern. Ich bin schließlich bereits mit dem Wert ss geworden und mit den neuen Werten ja gar nicht.

ZT9 schleimhaut super, ei 15mm Sichtbar alles supi.

Zu meinem Mann sagte er sympathischerweise, kann sich sehen lassen, sie sind raus 😋 Erleichterung pur.

Wir werden jetzt die BS abwarten, sollten die Eileiter frei sein, würde er ggfls eine insemination vorschlagen.

Zur Plasma- und killerzellen sagte er, die entnimmt man an zt 22/23 BS wird vor ES gemacht, also relativ früh in der ersten Zyklushälfte. Eigentlich wartet man damit auch noch etwas.. Momentan gibt es keinen Grund dafür. 🙄

Huch das wurde jetzt echt lange..

46

Bei Schilddrüsenwerten kenn ich mich nicht aus. Aber ich habe auch imme von Wetten um 1 gelesen 🤔

Plasma und killerzellen werden tatsächlich erst von der kk übernommen, wenn man mehrere missglückte Versuche hatte. Was total dumm ist 😒

Wann wird denn die BS gemacht?

Viel Glück, dass du die kiwu doch nicht brauchst :) 🍀