Bluttest PU+12 TF+9 schwach positiv

Hallo ihr Lieben♡

Mein Titel sagt ja eigentlich alles 🙄
Meine Frage dazu ist eigentlich ob ein Bluttest jetzt schon aussagekräftig ist?
Die Artzthelferin sagte der HCG wert liegt bei 6,9 und es spricht dafür dass die Schwangerschaft nicht intakt sei.Ich soll das Utrogest 200 (2x2) absetzen damit die Blutung und somit die Abstoßung beginnen kann.

Ich habe natürlich an PU+5 eine Testreihe gestartet um zu sehen wie die Auslösespritze sich abbaut und um meine Neugier zu befriedigen.
Seid gestern sehe ich einen zweiten Strich.Heute stärker als gestern.
Kann es eine späte Einnistung gegeben haben?Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich bin völlig durcheinander da es irgendwie kein klares Ja oder Nein ist😖Völlig überfordert mit dieser Nachricht sagte die Arzthelferin dass ich am 11.8 einen neuen Termin habe zur Besprechung wie und ob wir weiter machen möchten.
Kein 2ter Bluttest...keine Kontrolle ob alles abgegangen ist oder ob es vielleicht doch bleibt.
Ich habe übriges einen schönen 8Zeller in B Qualität an Tag 3 zurück bekommen.Es war unsere 2 IVF.

Liebe Grüße♡

1
Thumbnail

Hi also ich hatte Pu+12 hcg von 59! Es kann sich jetzt ein Riesen Schub tun bis übermorgen, ich glaube aber eher nicht.....! ab hcg 5 wird man als nicht schwanger gewertet. Schau die nächsten 2 Tage einfach noch bissl auf deine Tests . Pu14 sollte die Linie fast gleich stark sein. Anbei ein Vergleich !

Grüße

2

Genau das sagte die Artzhelferin auch mit dem HCG von 5 und das meiner 6,9 sei.

Mein Mann und ich haben uns entschieden das Utrogest bis zum eigentlichen Tag der Periode weiter zu nehmen und natürlich Morgen und Übermorgen zu testen.
Sollte der zweite Strich so bleiben oder garnicht mehr kommen setze ich es ab.Sollte meine Periode ja eh am Donnerstag bekommen.

Mich wundert es halt einfach nur da der Bluttest so früh war.Bei der ersten IVF im Mai war der Bluttest an Pu+17 TF+14 angesetzt und da habe ich pünktlich trotz Utrogest 200 Einnahme (3x1) meine Periode bekommen.Musste somit nicht zum Bluttest kommen.

Wir sind übrigens in Bonn in der Uniklinik falls das relevant ist.

3

Ich mach meinen BT immer pu14! Dann weis ich immer am gleichen Tag was los was und konnte es gleich sehen. Das war auch der Tag der fälligen Periode die ja unter Progesteron meistens ausbleibt, länger würde ich auch nie in Zyklus eingreifen. Ich wusste aber immer vorher schon das es geklappt hatte durch die Testreihe.
Unsere Klinik macht ihn inzwischen immer noch später BT was mir ziemlich egal ist... :) ich hab denen schon erzählt wann ich das möchte und wie ;)! Ich vertrau Ärzten und so null. Zuviel schon erlebt. Mein Arzt kam mit meiner direkten Art klar :)!

Gute Nacht 🤗

4
Thumbnail

Hallo. Ich bin heute TF+6 von blastos und meine tests sind seie Tagen schwach. Heute bin ich pu+11 und mein hcg liegt bei 14,2 der normwert zw 8-35 laut tabelle.

5
Thumbnail

Guten Morgen

Ich habe jetzt noch mal getestet und der test wird stärker.
Er ist zwar immer noch nicht fett positiv aber man erkennt den zweiten Strich deutlich.


Am Donnerstag ist meine Periode fällig und ich hoffe jetzt einfach auf auf eine spätere Einnistung.


Meine Aubeute an Einzellen war nie sehr berauschend gewesen deshalb sind wir nie in die verlängerte Kultur gegangen.

1 IVF 2 Eizellen.Beide ließen sich befruchten eine entwickelte sich zeitgerecht.
2 IVF 5 Eizellen.Zwei ließen sich befruchten und nur eine entwickelte sich zeitgerecht.

6

Der ist auf jeden Fall positiv ❤ herzlichen Glückwunsch ich drücke uns die Daumen ❣

weiteren Kommentar laden