Progesteron bei Kryo

Wieviel Progesteron nehmt ihr denn im kryozyklus? Ich soll 3x 100mg nehmen. Dachte beim letzten mal waren es 3x 200🤔

1

Hey, bin in natürlichen kryo gerade und nehme 3x200.

Liebe Grüße

2

Ich bin im künstlichen Kryo zyklus und muss 2-0-2 Duphaston nehmen. Also 40mg Duphaston pro Tag. Und bis jetzt hat es geklappt 🥰

3

Huhu, ich nehme einmal Cyclogest 400 am Abend vaginal ein.

4

Ich bin gerade bei 6+1 nach einer künstlichen Kryo und nehme 3 x 200mg.

Dir viel Erfolg 🍀

5

Bist du im natürlichen oder im künstlichen Kryo-Zyklus?

Ich hatte jetzt im künstlichen Kryo-Zyklus 3*200 mg und zusätzlich noch 1*Prolutex.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Die Progesteron Menge ist ja doch sehr unterschiedlich. Ich bin im natürlichen Zyklus, habe nur mit ovitrelle ausgelöst.
Ich nehme an morgen lutinus und letztes mal hatte ich utrogest. Kann es auch an den unterschiedlichen Präparate liegen?

7

Im natürlichen Zyklus produziert der Körper ja auch selbst Progesteron, wirklich notwendig ist es dabei eigentlich gar nicht.

Mit der Marke kann es nichts zu tun haben 🤔

weitere Kommentare laden
8

Ich habe im natürlichen Zyklus 1x200 genommen.

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (9+4)

10

Und wann war nach Eisprung der Transfer?

11

Ich hatte einen Blasto TF, also 5 Tage nach ES. Habe montags ausgelöst. Mittwoch war der ES und darauf die Woche Montag der TF.

weitere Kommentare laden