Milcheis essen nach transfer

Sagt mal was denkt ihr darüber? Darf ich wohl milcheis von der Eisdiele essen nach transfer? Hatte gestern transfer

1

Wieso auch nicht? Klar darfst du das essen...

2

Was soll denn dagegen sprechen? 🤔

3

Ich mache mir mittlerweile auch sehr viele Gedanken darüber was ich essen darf und was nicht, und was ich besser sein lassen sollte wegen evtl Bakterien durch schlechte Hygiene. Bin auch kurz vorm nächsten Transfer. Davor war ich in der Hinsicht total entspannt, seit meiner Fehlgeburt nicht mehr.

4

Na klar! Lass es dir gut gehen

5

Klar doch, warum nicht?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich dachte wegen eventueller Bakterien. Weil an der Eisdiele weiss man ja nie ob die Milch pasteurisiert ist. Sollte eigentlich, aber macht nicht jeder. Naja hab mir das Eis schmecken lassen 😋😋

Top Diskussionen anzeigen