Tick,Trick&Track....pu+10 sst werden nicht stärker und nicht schwächer...😪 hilfe

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin heute pu+10 und tf+5 und habe 2 blastos und 1 morula zurück bekommen und beschlossen sie Tick,Trick&Track zu taufen 🤣🥰

Ich habe vor 13 Tagen gespritzt, Ovitrelle 6.500 i.e und diesmal nichts nach gespritzt. Ich hatte mich so auf meine Reihe gefreut weil ich soooo oft gelesen habe das viele bei tf+3/4/5 schon schatten haben die stärker werden. Nun ja, iwie habe ich das Gefühl das meine Tests seid 3 Tagen unverändert bleiben oder was meint ihr ? Könnt ihr ne Schwäche oder Stärke erkennen ?

Das kann doch nicht mehr von der spritze sein und so gleich bleiben oder ? Oh man....Kann ich es schon anhaken ? Bin echt geknickt gerade....

Danke und LG

Anmelden und Abstimmen
1

Liebes, ich glaube ja du bist einfach noch zu früh dran 😘 ich finde es sieht nicht schlecht aus bisher. Hoffentlich wird es stärker in den nächsten Tagen. Mach was Schönes heute und die nächsten Tage 💕🍀

3

Danke :) ich halt euch auf dem laufenden....

2

Noch ist nichts verloren.
Ich würde sagen heute Abend/morgen weißt du mehr.

4

hmm danke....halte euch auf dem laufenden....

5

Huhu, meine Tests sahen an Tf 4 und 5 auch sehr hell aus. An TF 6 wurde es dann eindeutig und jeden Tag stärker. Nun habe ich morgen meinen Bluttest und bin so aufgeregt.
Ich drücke dir die Daumen, ich denke auch morgen wirst du es dann besser sehen.

7

Vielen Dank für deine antwort. Ich wünsche dir viel Glück 😊

34

Hast du mir evtl deine reihe ?😁

weitere Kommentare laden
6

Meiner sah an PU+10 nicht viel anders aus. Heute bin ich 6+1.

Ich drück die Daumen, dass es die nächsten Tage stärker wird🍀

8

danke...aber wieso werden die denn nicht schwächer sondern bleiben gleich ? Das sieht ja aus als würde hcg nicht weiter steigen ? Ich kann mir nicht vorstellen das das von der spritze sein soll noch....oh man ist das ne nervige zeit....

9

..weil sich das Spritzen Hcg ab- und dein eigenes aufbaut möglicherweise.

10

Ich finde den unteren leicht stärker. Ich habe an PU+10 morgens keinen Strich gehabt und mittags dann einen recht deutlichen. Bei mir war es mittags immer deutlicher.

12

Danke für deine antwort. Man macht sich echt verrückt....

11

Huhu ich finde schon dass der unterste wieder einen Hauch stärker wird, drücke dir fest die Daumen

13

Wir hoffen es soooo sehr....Danke 🙏🙏🙏

14

Guten Morgen,

Ich finde den unteren einen Hauch stärker. Da ist auf jeden Fall Hoffnung 🍀🍀🍀♥️

17

🙏🙏🙏🙏 danke

15

Ich finde auch, dass der unterste Strich leicht stärker ist. Ich drücke dir die Daumen, das in den nächsten Tagen die Striche stärker werden ✊🏼✊🏼😊😊
Liebe Grüße sdm11

18

Vielen lieben dank 🙏🙏🙏

16
Thumbnail Zoom

Hallo babytraum, ich kann dir natürlich keine 100% Sicherheit geben,aber ich habe dir das Bild mal bearbeitet...
Und darauf sieht es nicht sooo schlecht aus!

Drücke dir die Daumen das der Strich stärker wird!!!🍀🍀🍀

19

danke 🥰 so sieht es etwas dunkler aus....

Oh man, ich hab solche Angst......

Ich glaube einfach nicht das das alles noch von der spritze ist....ich hatte nicht einen negativen test....

Top Diskussionen anzeigen