Ivf Stimulation

Hallo ihr lieben, ich bin in Rostock in der Kiwu in Behandlung und möchte morgen eigentlich anfangen spritzen. (purigon) Es soll ja immer am 3. Zyklustag sein. Meine Frage ist kann ich auch wenn die Periode leicht ist anfangen ? Danke für eine Antwort 😊

4

Hallo,

die Gebärmutterschleimhaut vom Vorzyklus sollte sich schon abbauen wenn Du mit dem Versuch startest. Wenn Du nur leicht blutest dann sollte das vielleicht doch vorher mal kontrolliert werden.
Wenn Du Dir ganz unsicher bist dann würde ich morgen in der Klinik mal anrufen und nachfragen. Dann kannst Du beruhigt sein.
Ich würde auch vorm Spritzen immer einen Ultraschall zum Zystenausschluss machen.
Macht Deine Klinik das nicht?

1

Hallo
Ja natürlich kannst du es spritzen, bei mir war es pergoveris das ich spritzen musste (KiWuKlinikUlm). Egal wie stark deine Blutung ist, am dritten Tag solltest du anfangen, hab keine Hemmungen das ist alles Gewöhnungssache das erste mal kostet es etwas Überwindung aber das bekommst du schon hin 😊 Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀

2

Guten morgen, vielen Dank für die Antwort und Glückwünsche, ich war mir nur unsicher weil meine Blutung im letzten Zyklus von Anfang an minimal mal war und am 3 tag nur ein Hauch und da wurde mir von der Klinik gesagt das es dann zu wenig ist um mit spritzen anzufangen. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀 für mich ist es der 2. Versuch

3

Guten Morgen 🌞
Mir wurde nie gesagt das es zu wenig sei um zu spritzen und mir erging es genau so.
Ich bin leider im 10 Versuch, hoffe diesmal klappt es, es wird nämlich auch der letzte sein 😔 dann drück ich dir ganz fest die Daumen das alles klappt 🥰

Top Diskussionen anzeigen