Ab morgen wieder stimulieren, wer noch?

Morgen geht's wieder los mit den spritzen für die icis😁
Bei wem geht's morgen auch los???

Lg

1

Ich bin zum Glück fertig 💉 morgen früh noch einmal Fyremadel und morgen Abend auslösen. Komme kaum noch mit den Nadeln durch und fühle mich wie ein Flickenteppich 😂

Viel Glück 🍀

2

Du Glückliche, morgen fange ich mit gonal an und ab Donnerstag kommt dann Fyremadel dazu😒

3

Brennt das bei dir auch so. Die Nadeln sind richtig ätzend 🙄

weiteren Kommentar laden
5

Ich möchte morgen auch wieder anfangen nur meine Frage ist, kann ich das bei einer leichten Periode habe allerdings ivf als Behandlung. Habe es nicht mehr so auf den Schirm. 😔

6

Hey,
Wenn es deine Periode ist und nicht nur ne zwischen Blutung oder Sowas, kannst du natürlich anfangen.
Musst du den nicht an Zyklus Tag 2 oder 3 in die Klinik zum Ultraschall?
Sei doch froh wenn du nur ne leichte Periode hast.
Ich hatte am vorher eine sehr starke Blutung was selbst die in der Klinik sagten.
Ich konnte ob oder binde gar nicht so schnell wechseln.
Jetzt wo ich in den letzten Monaten die Pille nehmen musste hat sich die Blutung normalisiert.
Lg

7

Guten morgen, nein erst am 10.8 muss ich zum Ultraschall, dann um zu schauen wie die Eier vorran gereift sind. Mir wurde beim letzten mal wie gesagt nahe gelegt den nächsten Zyklus abzuwarten. Alles so kompliziert. 😔 ich drücke die Daumen das es bei dir klappt ✊

weitere Kommentare laden
8

Ich hab gestern angefangen. Ist für mich alles noch neu ist meine erste icsi.

12

Dann hoffe ich doch das die erste auch gleich die richtige ist😁
Ist halb so wild.
Habe 2 für meine Tochter gebraucht 2016.
Fürs Geschwisterchen ist das jetzt auch wieder die zweite.
Nicht die Hoffnung aufgeben wenn nicht gleich klappen sollte.

9

Ich habe gestern angefangen. Es ist unsere erste IVF und ich freue mich, nicht ganz alleine zu sein ^^

13

Dann hoffe ich doch das die erste auch gleich die richtige ist😁
Ist halb so wild.
Habe 2 für meine Tochter gebraucht 2016.
Fürs Geschwisterchen ist das jetzt auch wieder die zweite.
Nicht die Hoffnung aufgeben wenn nicht gleich klappen sollte.
Ich finde auch wenn man schon Erfahrungen damit hat, ist es jedesmal wieder total nerven aufreibend.

14

Was möchtet ihr den so wieder haben Zeller oder Blastozysten.

Top Diskussionen anzeigen