Transfer

Thumbnail Zoom

hatte heute meinen ersten transfer :) laut Ärztin gute Qualität. Mehr weiss ich leider nicht. Bin so aufgeregt und hoffe die kleine kuschelt sich schön bei mir ein

1

Hallo Blume41,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauchbewohner. Jetzt heißt es die Füße hoch legen und Bäuchlein streicheln.

Viel Glück 🍀🍀

2

herzlichen glückwunsch 🙂
da können wir ja gemeinsam hibbeln, ich hatte gestern transfer 🙂🍀✊

6

Gerne :) Unterstützung tut immer gut. Wir haben jetzt doch nur eine zurück genommen, obwohl sich zwei von 4 befruchtet hatten. Mein Mann möchte lieber kein Risiko das es zwillinge werden können. Sonst hätte ich gerne beide zurück geholt. Jetzt hoffe ich so sehr das die eine es schafft. Drücke uns allen die daumen

9

wir hatten auch erst vor 2 zu nehmen aber bei der kontrolle der gmsh wurde ein myom entdeckt und die ärztin meinte es KÖNNTE probleme machen und im schlimmsten fall zu einer fehlgeburt führen...
jetzt haben wir eines einziehen lassen damit das risiko nicht noch höher ist...

zum glück kann es auch sein dass das myom gar keine probleme macht 😅
toi toi toi für unsere krümel 🙂🍀🍀🍀

3

Hatte auch gerade Transfer, drücke uns die Daumen #klee

7

beachtet ihr jetzt irgendetwas? Also nach dem transfer

11

Ich werde den Tag heute gemütlich angehen, ist ja auch viel zu warm für irgendwas heute :-D. Gehe bischen spazieren, esse was leckeres usw

4

Ich wünsche Dir viel Glück 🍀

LG,
Laura

5

Herzlichen Glückwunsch.... ♥
Ich habe am. Montag transfer heute kam der Anruf das sich 2 von 4 befruchten ließen und sehr gut aussehen. Erzähl mal bin über eure Erfahrung und neugierig mehr über euren Weg zu erfahren

8

Ich hatte heute auch Transfer am 3. Tag . Welcher Tag war es bei dir ? Ich habe einen 6 Zeller zurück bekommen muss Mittwoch nochmal ovitrelle Spritzen und dann heißt es bangen bis zum BT am 14.8 das wird eine lange Zeit 😉viel Erfolg euch allen 💕

10

Hallo. Ich hatte heute an PU+3 Transfer von einem Achtzeller. Lt. Aussage der Biologin sieht "er" 😀 sehr schön aus. Hoffentlich hilft hatching und embryoglue und wir haben am 14.8. positiven BT.

12

Hallo
Ich bin noch ganz unerfahren hier.hatte am Mittwoch auch einen blastozystentransfer . Ist es bei dir ein "geschlüpfter" Transfer?
Die Angestellte sagte dass es gute Qualität ist mehr aber auch nicht..eine einnistungsblutung habe ich bis jetzt nicht gehabt ich habe in der Nacht nach dem Transfer nur n bisschen Bauchschmerzen gehabt ..und jetzt merke ich so rein gar nichts. Ojr denn so???

14

Hallo. Ich bin auch unerfahren. Ist meine erste ivf. Punktion hatte ich Donnerstag und halt Samstag dann den Transfer. Mir hat der Arzt gar nicht angeboten länger zu warten. Das beunruhigt mich etwas. Oft lese ich von erfolgreichen transfer wenn punktion+5 erst der transfer stattfindet. Ich habe seit etwa einer halben Stunde auch so ein heftigen zucken in meiner linken leiste. Keine Ahnung was es ist. Das hatte ich schon mal, im ganz normalen zyklus. Und da hat es ja auch nicht geklappt. Jetzt mache ich mir Sorgen das es ein schlechtes Zeichen ist

15

Wir machen uns so verrückt und erst recht jetzt am we..Montag fahre ich an die See..und da lenken mich meine Neffen hoffentlich gut ab...
Achso das mit Tag 5 wurde vorher mit uns besprochen auch die icsi mein Mann hat OAT2-3 und 0 Prozent normal geformte spermien :-(
Von 7 Eizellen konnten 4 befruchtet werden und wir haben beschlossen dass wir alle kultivieren und 1 hatte es geschafft...dachte alle Ärzte fragen nach was man will.
Was mir Sorgen macht ist dass ich mir 3x1 utrogest nehme und mehr nicht...was nimmst du denn noch alles.??

weitere Kommentare laden
13

Wünsche Dir viel viel Glück, dass sich bald was einnistet 🍀

Top Diskussionen anzeigen