Mut für euch, ihr tapferen Mädels!!

Hey Ihr Lieben!

Wie geht es euch? Ich hoffe ihr genießt das tolle Sommerwetter 🤗☀️🧡

Ich war hier bis letztes Frühjahr einige Zeit lang unterwegs. Wahrscheinlich sagt mein Name auch gar niemandem etwas mehr hier 😊 Doch habe ich hör viel an wissen und Unterstützung erfahren.

5 Jahre unerfüllter KiWu wegen schlechter Spermien. Bei mir alles Tippitoppi. Trotzdem vergingen 2 erfolglose Inseminationen, zwei erfolglose ICSI‘s. Pimp my eggs (und Pimp his Sperms) und eine verzweifelte, selbst eingeforderte, negative Bauchspiegelung. Nicht zu vergessen die hysterischen Versuche dazwischen es doch noch ohne Support hinzubekommen. Natürlich nicht ohne Streit und Stress mit dem Mann 😅 der das total doof fand, so auf Kommando.

Alles in allem viel Stress, Traurigkeit, Verzweiflung und Wut.

Doch dann bei unserem „letzten Versuch“ (hatte keinen Bock mehr), kam unser Sohnemann zu uns! Unser großes Glück.

War es das Votamin D, das richtige Ei, Spermium oder einfach eine glückliche Fügung des Schicksals wegen meiner „Null-Bock“ Mentalität...? Wir wissen es nicht! 😄

Aber er ist da.

Haltet durch meine Süßen! 🧡

LG

1

Hallo Twister,

eine sehr sehr schöne Geschichte. Ich gehe davon aus das es euch alles gut geht und du mehr als glücklich mit deinem Mann wieder bist.

Ich glaube das kennt hier jeder. Das Gefühlschaos zwischen Lieben, Bangen, Hoffnung, Glücklichsein.

Ich selber habe auch 2 ELSS, 4 MA und 3 IVF hinter mir. Habe zu meinem Freund gesagt, dass es das letzte Mal sein wird. Ich habe keine Lust mehr. Ich hatte auch schon die 3. IVF als negativ gesehen und gestern kam der Anruf von der Klinik: Herzlichen Glückwunsch. Der HCG Wert liegt bei 229. Bis zur vollendeten 12. SSW werde ich wohl noch voller Angst und zugleich Hoffnung schwanken.

Mein Motto: Aufgeben ist keine Option. Und ihr seit wieder das perfekte Beispiel dafür.

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch 🍀🍀

3

Hallo Annett!!!

Oh wie schön!!! Das freut mich aber sehr für dich!!! 🤗🧡🥰

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dir feste die Daumen!!!

Und ja, mit meinem Mann ist wieder alles gut (abgesehen von ein paar Erziehungsfragen 😂🙈) und das Mama-Dasein ist das Beste was ich erleben darf 😉 Enjoy! Auch die SSW!!!

LG

2

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!

LG,
Laura

4

Danke liebe Laura!! ❤️

Top Diskussionen anzeigen