Peinliche Frage: habt ihr nach 3 tagen nach eurem Transfer schon GV?

Hallo Zusammen,

Würdet ihr 3 Tage nach dem Transfer GV haben,ich denke die ganze Zeit ob es nicht schädlich sein kann? Der Arzt sagte zwar nur 24 Stunden warten aber was macht ihr so???
Vielen dank für eure Antworten

1

Ich staune immer wie unterschiedlich die Empfehlungen sind, ich durfte nach TF keinen GV haben bis zur 12. Ssw.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 23+2

3

Okay finde ich auch,wor haben jetzt beschlossen darauf zu verzichten,ich hätte ein viel zu ungutes Gefühl und würde mir danach nur einen Kopf machen.

Wie cool dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit 🤗🤗und danke für deine Antwort:-)

2

Hi,

also ich habe es verboten bekommen da ich eine Risikoschwangere bin aber sobald wir das Go bekommen na klar warum nicht.

Wenn die Ärzte es euch nicht ausdrücklich verboten haben tut was ihr nicht lassen könnt 😍😍

Viel Spaß 😊

5

Hi
Also wir haben beschlossen es lieber zu lassen, aber danke für deine Antwort..hatte auch schon mal eine fehlgeburt,da will ich nichts riskieren...
Dir nich einen schönen Samstag:-)

7

Noch meinte ich 🤣🙈

4

Also meine Ärztin hat gesagt ich soll mich eine Woche schonen.. Wir hatten 4 Tage nach Transfer GV.
Ich denke so lange man sich gut fühlt, spricht nichts dagegen 😊

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 🐣 im Bauch (7+1)

6

. Ich wünschte ich wäre auch schon schwanger..hatte die Tage 1 blastozystentransfer..von 7 hatten es nur eine geschafft....daher will ich nichts riskieren..finde es aber sehr nett dass ihr schreibt und eure Erfahrungen mitteilt....:-)

8

Hallo,
wir hatten 2 Tage nach dem Transfer Sex.
Uns wurde es nicht verboten..

Schwanger bin ich auch (5+5)

Ich wünsche euch alles gute 🍀

9

Wie lieb danke das wäre ich auch schon gerne :-))
Und dann dir auch alles Gute :-)

10

Uns wurde sogar zu Sex geraten bis spätestens 2tage nach Transfer. Soll bei der Einistung helfen.
Lg

12

Jetzt bin ich ganz durcheinander..man will alles richtig machen und egal was man macht am Ende ist es verkehrt.??!!!!????

15

Naja ich denke macht es einfach wenn ihr Lust habt. Wir hatten es gemacht und es war Schmerzhaft für mich wegen der überstimulation. Hätte uns der Arzt dazu nicht geraten, hätten wir es nie gemacht.

11

Wir hatten am selben Tag noch GV ;)
Lg Sammy mit 🐸 (12+3)

13

Echt ? Ist bei mir jetzt eh zu spät ..oh mann was ist bloss das richtige?
Dann dor eine wunderschöne Zeit:-) und danke

14

Hallo,

ich denke wenn du dich gut fühlst warum nicht.
Wir hatten auch Tage nach TF GV und es hat nicht geschadet.

Lg Sunny Ssw 36😊

Top Diskussionen anzeigen