Osteopathie bei unerfülltem Kinderwunsch? Empfehlung in München?

Hallo Mädels,

was haltet ihr davon den Kinderwunsch mit Osteopathie zu unterstützen?

Meine KIWU ist etwas zögerlich mit der IVF. Hatte vor einem halben Jahr die BS mit Entfernung leichter Endo und die KIWU meint, das wäre der Grund für meine Abgänge und wir sollen einfach weiter probieren. Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und nix passiert, trotzdem rät man mir weiterzuprobieren. Jetzt wollte ich mal mit Osteopathie unterstützen und mein Mann auch.

Habt ihr Erfahrungen? Können die Münchner Mädels jemanden empfehlen?

Bin gespannt auf eure Tipps.

1

Hey, ich habe jetzt keinen osteopathen, kann dir dafür aber eine Frauenärztin empfehlen, welche sich mittlerweile auf tcm spezialisiert hat. Sie hat früher selbst in einem kiwu gearbeitet, kennt sich also gut aus, bietet aber eben das natürliche unterstützungsprogramm für nebenbei an. Sie macht auch Akupunktur

2

Vielen Dank für deine Antwort. Über den Tipp würde ich mich sehr freuen. Ich bin für alles offen.

6

Gerne. Es ist dr rebekka leist, sendlinger Straße

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich kenne nur eine Osteopathie-Praxis in München, find die aber super.

Frau Cecilia B. Klima im Tal.
osteopathie-klima.de

War bei 3 verschiedenen Osteopathen dort bisher (ist aber schon eine Weile her) und mit jedem einzelnen sehr zufrieden. Ich war allerdings wegen anderen Gründen dort, nicht wegen KiWu

4

Auf der Homepage war ich gerade schon, mir aber unsicher, ob die dort gut sind. Habe auch schön öfters Werbung gesehen. Aber Danke für den Tipp. Dann rufe ich da vielleicht mal an.

5

Huhu,

also ich bin zwar nicht aus München, aber ich bin mir sicher , dass bei mir damals der Ostheopath der Schlüssel zum Erfolg war.

ICh hatte nach 2 negativen Versuchen den ersten Termin. Dort hat er die Verklebungen im Bauchraum bearbeitet und so weiter. gute drei Wochen später noch mal zur Kontrolle und dann 2 Tage vor Transfer noch mal. Er sagte damals....wir stellen die Gebärmutter mal auf Empfang.

Ob es das wirklich war, keine Ahnung, aber ich bin überzeugt, dass es was bringt.

ICh wünsch dir alles Gute.

LG Petl

Top Diskussionen anzeigen