TF+2 und WS Koller hat mich an der Hand...Jemand noch soweit ?

Hallo ihr lieben...

Wir wissen ja alle was das für ne unaushaltbare ungeduldige Zeit ist 😁 die Tage ziehen sich wie Kaugummi...

Wie übersteht ihr die Zeit ?
Wieviele habt ihr wann zurück bekommen ?
Wann testet ihr ?

Ich drücke uns allen die Daumen....👍💪❤

1

Hey Babytraum,

ich hatte am 17.07. PU und an PU+3 habe ich 2 Achtzeller zurück bekommen. Morgen habe ich BT und denke das er positiv ausgeht.

Ich teste nicht, da ich mich bei der letzten IVF so verrückt gemacht habe. Stricheraten ist nicht so mein Ding.

Bei dem wunderschönen 🏖️ Wetter vergeht die Zeit ganz schnell, da ich viel unterwegs bin.

Ich wünsche dir alles Gute und viel viel Glück 🍀🍀

2

Huhu, wow das freut mich dann drücke ich dir daumen.

Wie gehst du davon aus ? Anzeichen ect ???

Und lass mich doch morgen das Ergebnis wissen 😍

3

Dieses Mal habe ich gar keine Anzeichen. Habe kein Einnistungsschmerz gehabt oder ziehen im Unterleib. Einfach nix und trotzdem habe ich seit gestern ein gutes Gefühl.

Ich halte dich auf dem laufenden.

Danke

weiteren Kommentar laden