Ich habe Angst dass der ES vor der Punktion ist

Huhu, morgen habe ich meinen zweiten Ultraschall vor meiner ersten ICSI. Wir gucken wann ich auslöse und wann Punktion ist.

Seit gestern spritze ich Fyremadel um den ES zu unterdrücken. Heute habe ich den ganzen Tag schon ein komisches Gefühl im Bauch. Der Gürtel ist zwei Loch weiter und ich fühle mich total aufgebläht.

Sind das die wachsenden Follikel oder ein herannahender ES 🙄

Das ganze macht mich noch verrückt 🙈

1

Drücke dir die Daumen, dass es die wachsenden Follikel sind.👍👍

Ich hatte auch Angst, dass meine EZ schon vorher springt, weil ich mit Diclofenac unterdrückt habe, dann ausgelöst und die letzte Diclofenac am PU Tag nicht genommen habe, weil ich starke Bauchkrämpfe und Durchfalle davon bekam.

Aber es war alles gut, Follikel war noch ganz. Hab mir mal wieder umsonst Sorgen gemacht. 🙈😂

Viel Erfolg 🍀🌻💖

2

Der Eisprung wird nicht vorher sein. Ich habe 5 Stimulationen hinter mir und auch jedes Mal Amgst davor. Aber es ist nie passiert.

3

Danke euch 😊 man macht sich ja einfach wegen jedem Mist verrückt 😜

4

Ja so ist es😆
Ich habe jetzt im natürlichen kryozyklus Angst das der Eisprung schon vorher stattfindet als das auslösen geplant ist da mein folikel schon Sprungbereit wäre von der Größe

5

Huhu,ich kann dich verstehen,aber vllt auch etwas beruhigen...
Ich stecke grade in der 12. Icsi und bei mir war der ES nie vorher...


Lg und viel Glück

6

Oh man, die 12 ICSI ist krass 🥺 woran liegt es bei euch?

Ich drücke dir die Daumen dass es deine letzte ist ✊🍀

7

Wir haben alle nur vorstellbaren Baustellen....sowohl bei meinem Mann als auch bei mir...

Wir wissen das wir einen langen Atem brauchen...


Lg

8

Meine 1. ICSI ist gestern leider wegen verfrühtem Eisprung gescheitert. Hatte mir Orgalutran unterdrückt und ist wohl bei mir leider nicht so angesprungen :( Möchte dir aber keine zusätzliche Angst machen, die Ärztin sagte mir das passiert bei 1% der Frauen. Wünsche dir alles Gute, es klappt bestimmt ❤🍀

9

Hey! Mach dir keine Sorgen, sich aufgebläht zu fühlen ist normal. Ein vorzeitiger Es kann leider stattfinden, kommt aber eher selten vor. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen! Lg

Top Diskussionen anzeigen