Update heute Tf+15

Ich bin so happy war heute zum Ultraschall und kann es kaum glauben bin 4+6 heute und es waren 2 Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen bin total aus dem Häuschen jetzt soll ich in Wochen wieder kommen
Gestern Abend hatte ich plötzlich Schmierblutung bekommen nur ganz kurz aber ich war total down und hätte nie mit dem Ergebnis gerechnet

LG

1

Herzlichen Glückwunsch, dass klingt doch toll! Ich Drück die Daumen!

2

Ja es ist so unglaublich hätte nie gedacht das es wirklich 2 sind und das auch beide gleich sind
Mein Arzt meinte das es sehr gut aussieht
Bin jetzt weitere 2 Wochen krank geschrieben

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏻🍀✊🏻

5

Yaaay, gratuliere 🎉🎉 alles alles Gute weiterhin 🍀

6

Daumen sind gedrückt ✊✊

7

Danke schön das ist so lieb von euch

8

#herzlich#herzlich Glückwunsch!

9

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich