Es ist vollbracht 😍

Huhu ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

Sodala, ich habe mir eben meine beiden nach Hause geholt 😊
Ein 6- und ein 8-Zeller in B-Qualität.
Die anderen 2 sind leider stehen geblieben und somit gabs leider nix zum Einfrieren 😕
Aber für mich war von Anfang an mein Traum dass es zwei schaffen 💪🏻😍
Und jetzt hoffen wir, dass sich eins oder zwei festbeißen und erst in 9 Monaten wieder rausmöchte/n 😊
Ich glaub an sie 🙏🏻🙏🏻

Liebe Grüße 🌞

1

Ahhhh, da ist das Update! 🥰❤️ Hab schon öfter geschaut...

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug, meine Liebe! 🍀🎉🥳🥳🥳 sooooooo, nun bist du aber ENDLICH dran!
In 1 Woche erwarte ich einen super schönen 2. Strich von dir !!! ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀

5

Ach Du bist so lieb 😊

Danke, ich hoffe es sooo sehr 😊

Muss morgen nochmal Pregnyl 5000ie nachspritzen und die dauert bei mir 8 Tage bis sie draußen ist, und ich hab ja mit 10000ie auslösen müssen 🙈
Das ist bis nächste Woche nicht draussen 🙃
Ich werde diesmal glaub ich nicht testen, das letzte mal hatte ich an PU+14 HCG von 25 (das war eine Woche nach nachspritzen an PU+7) an PU+16 war das HCG auf 5, also wars wahrscheinlich von der Spritze
Na mal sehen wann und ob ich mich diesmal an ne Testreihe trau 🙃

Ich werde berichten 😊

Liebe Grüße 😘🌞

2

Ach super, das ist doch klasse 😊

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀😊

6

Viiielen lieben Dank 😊

Liebe Grüße 🌞

3

Ich wünsche dir ganz viel Glück🍀💚 hoffentlich klappt es! 😘

7

Ich hoffe es auch so sehr 😊🙏🏻

Daaaanke 😊 und liebe Grüße 🌞

4

Ahhhh wie schön!!!! Ich drück die Daumen, dass es sich jemand bei dir schön lange gemütlich macht!!😊

10

Daaanke, ich hoffe auch sehr dass es sich die beiden laaaange gemütlich machen 😊

Liebe Grüße 🌞

8

Es freut mich das es geklappt hat. Ich drück dir die Daumen 👍🍀

11

Viiielen lieben Dank, das Daumen drücken kann ich wieder gebrauchen 😊

Liebe Grüße 🌞

9

Juhuuuu gratuliere, das freut mich riesig für Dich🍀und natürlich drücke ich ganz ganz fest die Daumen

12

Viiielen lieben Dank 😊
Oh ja bitte wieder Daumen drücken 😊
🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Liebe Grüße 🌞

13

Toi toi toi #klee

Folge dann Samstag um 12 Uhr :-)

19

Daaanke 😊

Jawoll 💪🏻Daumen sind für Dich auch feste gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🌞

14

Super!!! Ich freue mich sehr für Dich und drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen!!! 🍀🐷🍀

20

Viiielen lieben Dank, oh ja bitte 💪🏻 unbedingt weiter drücken 😉😊🙏🏻

Liebe Grüße 🌞

15

Oh, wie schön. Das freut mich so für dich. 😊

Ich drücke dir die Daumen, dass die beiden bleiben wollen. 🍀✊🍀✊

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (9+1)

21

Daaanke 😊,
Oh ja ich hoffe es auch sooo sehr 🙏🏻🙏🏻😍

Liebe Grüße 🌞