🧩Hibbelpost am Donnerstag 🧩

„ Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht.“
-Hermann Hesse

Guten Morgen

Mir geht es etwas besser. Der ganze Schlaf gestern hat gut geholfen :)
... wir haben sogar für den ES nachlegen können 😂 fragt nicht wie.... ich weiß es selber nicht 🤣

Schwindel und Übelkeit sind noch am meisten da und am nervigstem. Wäre ich schwanger, würde es mich nicht stören. Aber so aus dem nichts ... 😅

Wie sieht es denn bei euch aus?
Viel Glück für alles was ansteht 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Huhu!
Oh wie schön, dass es dir besser geht! Hoffe du ist diese Woche krank geschrieben! Wann bekommt ihr die Corona Ergebnisse?
Ich bin gestern bei meinen Eltern eingetrudelt und werde die nächsten 3-4 Tage die Omis besuchen und entspannen 😎
Wer weiß ob ich im Herbst noch mal Lust auf eine längere Fahrt (3h ) mit Kugel habe 😅
Ansonsten hatte ich diese Woche Organscreening, es war alle super 👍🏻 Aber der Doc hat dich tatsächlich gefragt ob ich Vllt 2-4 Woche früher schwanger geworden bin, da ich einen Riesen in mir trage 🤣
Da wir ja GVnp gemacht haben, kann das wirklich nicht sein 😂 Bei allen Längen und leider auch Kopfumfabg ist der kleine auf der 98. Perzentile, beim Gewicht "nur" 53. Perzentile. Hoffe das verwächst sich noch 😉
Einen tollen Tag 😎

Viele Grüße,
Helli mit 💙 21+6

8

Schön, dass alles bei dir gut aussieht 🥰 ich wünsche dir weiterhin alles gute 🍀
Der Besuch ist bestimmt schön. Genieß ihn 😁

Ich bin gespannt ob dein kleiner Riese weiterhin so bleibt :)

Mein Mann hat schonmal kein corona und es würde mich sehr wundern, wenn ich es habe.
Irgendwann im Laufe des Tages werde ich es erfahren :)

2

Guten Morgen #sonne

Wenn ich krank bin sehe ich von meinem Mann nur den Rücken, an mehr ist da gar nicht zu denken :-D

Samstag habe ich tf aus unserer natürlichen kryo. Bin schon wieder ganz nervös, weil der Ablauf so “normal” ist und ich Angst habe da passt was nicht.

Daumen sind gedrückt für den wunder-Hobel-Zyklus #klee

9

Scheinbar hat mein Mann einen Wunder-Hobel 🤣🤣🤣
Manchmal ist autokorrektur schon lustig 😂
Mein Mann kann und will immer, außer er ist total getresst oder richtig müde.

Mach dir keinen Gedanken wenn es zu glatt läuft ;) das darf es auch mal geben 😁🍀

22

Der Wunder-Hobel #rofl Gut dass dein Mann einen hat und du jetzt Wunder-HIBBELN kannst :-D

Ja so glatt lief es iwie nicht gefühlt. Der es kam nicht, meine Ärztin hat einen Luf vermutet und ich habe einen Tag bevor der es dann war schon mit Progesteron angefangen. Eine so spezielle Konstellation, diese Fragestellung habe ich hier trotz intensiver Recherche nicht nochmal gefunden. Ich vertraue jetzt mal auf meine Ärztin, mag aber auch gerne immer alles genau nachvollziehen...

weitere Kommentare laden
3

Morgen,

naja, was Frau nicht alles tut, oder? 🥴

Ich bin heute an Tag 7 des Stimulationszyklus, hab mir schon 300 Puregon und 75 Luveris rein gepfeffert und werde heute hoffentlich viele Follis beim US haben. Bitte 🙏🏻
Ich hoffe sehr, dass Osteopathie, Yoga, Pimp my Eggs, weniger Stress und gesünderer Lebensstil im letzten Halbjahr sich irgendwie bemerkbar machen. Es ist der letzte Versuch.

Alles Liebe!

10

Schlimm war’s nicht 😂

Ich drück dir die Daumen, dass dein letzter Versuch besser läuft als meiner 😊🍀
Gesünder leben ist nie verkehrt 😁

4

Gute Besserung für Dich und toi toi toi für den ES ;-)

Bei mir ist alles entspannt und ich freu mich auf endlich mal 2 Tage Sommer und heiß, heute und morgen sollen hier die 30 Grad geknackt werden und ich als Hitzejunkie freu mich riesig darüber.#huepf

11

Danke 😊

Ich freue mich auch schon auf besseres Wetter. Bei uns sind es ja immer nur so um die 20 Grad 🙈 am Samstag soll es auch mal hier warm werden aber vermutlich überfordert das meinen Kreislauf 😅
Ich mag es generell auch viel lieber warm, aber ich komme mit Schwankungen nicht so zurecht 🙈

5

Guten Morgen,

ein sehr guter Spruch 😁
Wünsch Dir gute Besserung und dass es Euer „Wunderhibbelzyklus“ wird 🍀

Bei mir steht heute die Kontrollbiopsie an. Hab schon ein bisschen Schiss 😬 Die erste war unter Vollnarkose bei der BS/GS. Hab jetzt das Doxy genommen und hoffe sehr, dass die Plasmazellen damit weg gegangen sind und wir vll noch den Zyklus für die natürliche Kryo nutzen können. Habe grad Sommerferien und wäre mit den Terminen einfach flexibel 😅

Allen Mädls einen wunderschönen Tag!

Lg Jule ☀️

12

Dankeschön 😊

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass nun alles gut ist und ihr starten könnt 😊🍀

6

Guten morgähhhhhn 🥱🥱😂🙈

Der Spruch heute ist richtig gut ☺️

Ich hoffe das einer von den Kampfschwimmern sein Ziel erreicht ❤️

Bei mir passiert heute nicht viel - hatte gestern 2 Vorstellungsgespräche - war Stress pur und dadurch gönne ich mir heute einen faulen 🙈 mein Mann hat Spätschicht und unsere Gartenleute kommen heute die Rabatten fertig setzen 💪

Wünsche einen schönen Donnerstag 🍀❤️

14

Danke 😊

Was sind den Rabatte?
Gleich zwei Vorstellungen 🙈 wie ist denn dein Gefühl?

Mach dir nen schönen faulen Tag 😁

7

Guten Morgen ihr Lieben!
Oha! Bei uns geht bei Krankheit gar nichts. Also cool, dass ihr den Bienchen und Blümchen eine Chance geben konntet. 👍 gute Besserung weiterhin!

Mir ist gerade mega schlecht, habe es aber geschafft zu frühstücken.
Ich warte auf meinen ersten Abreitstermin. Heute ist ein langer Tag. Heute Abend habe ich noch Bereitschaft bis Mitternacht. Ich weiß noch nicht, wie ich so lange wach bleiben soll. Heute Morgen war ich nämlich schon um 6 wach, auch wenn der Wecker erst eine Stunde später geklingelt hätte.
Naja vielleicht habe ich zwischendurch noch die Chance eine (Nach-)Mittagspause zu machen.

Habt eine schönen Sommertag und viel Glück für alle eure Termine heute und das weitere Hibbeln.

15

Normalerweise geht da bei mir auch gar nichts 🤷‍♀️🤣
Danke 😊

Oje, du arme 🙈
Ich hoffe du findest nochmal einen Moment für eine Pause 😊

13

Gute Besserung liebe mini! Und ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit ein Vorbote dafür ist was dir bevorsteht!! 🤭 Vielleicht sind das gerade die besten Voraussetzungen um schwanger zu werden und auf ein Wunder zu hibbeln!!

16

Danke. Ich hoffe es auch 😁 dann lebe ich auch gerne noch weiter mit der Übelkeit 😂

17

Guten Morgen, schön wenn es dir besser geht.
Ich habe auch immer gesagt Übelkeit und Schwindel ist kein Problem wenn ich schwanger bin, sonst ist es aber ein doofes Gefühl.
Ich drücke euch die Daumen und hoffe euer Wunderhibbeln führt zum Erfolg. 🍀

Ich kann immer noch nicht glauben das die Tests nun positiv sind. Nach 5 Jahre Kinderwunsch. Heute steht bei uns eine Bootsfahrt an... mir wird seit gestern ab und an wirklich übel, bin ja gespannt. 🤣

19

Danke 😊

Solange die Bootsfahrt nicht noch mehr Übelkeit bringt 😁 viel Spaß
Ich werde es vermutlich auch nicht glauben, sollte es bei mir mal klappen 😅