1.icsi ein Erfolg 😇

Thumbnail

So alle SST die ich die letzten drei Tage gemacht habe waren dick Positiv 😍😍😂


Morgen um 9.uhr ist Blutabnahme in der Kiwu Kassel ... dann werde ich am nachmittag ganz sicher die Bestätigung haben ..bin gespannt

Das wäre das perfekte Geschenk zum Geburtstag für mich 😍😍😍


Test ist von heute Abend
Hihihi clearblue von heute morgen auch dick fett Positiv

1

Herzlichen Glückwunsch!!
Meine erste war damals auch prompt positiv :) und ich liebe den Rabauken unendlich! So dankbar dass die Medizin so weit ist, sonst gäbe es so tolle Kinder nicht.
Dir wünsche ich eine sorgenfreie Schwangerschaft!! Alles Gute #klee

Lg Chii 16.ssw mit Coronawunder

2

Mensch, der ist aber mehr als positiv. Herzlichen Glückwunsch! Was hast du zurückbekommen?

3

Ich habe am 17.7 zwei tolle 4 zeller bekommen 🤩

4

Na so wie der Test aussieht, müssen die wirklich klasse gewesen sein. Ich bin gespannt, ob sich eines oder beide festgebissen haben.

5

Wow super! Ich drück ganz fest die Daumen für einen tollen Wert 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch!
Das sieht fantastisch aus! 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch das Gefühl muss fantastisch sein.ich hatte gestern die erste icsi und warte jetzt 14 Tage:-)

8

Wow , der sieht ja richtig positiv aus 🍀💕 Herzlichen Glückwunsch 😍
ich hab morgen auch Blutest , von meiner 1 Ivf . Habe am Dienstag auch schon ganz deutlich positiv getestet 😍

9

Guten Morgen,

wow der ist fett positiv.

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

Ich habe morgen auch BT aber nicht getestet 😊 Lass mich überraschen und dir wünsche ich für morgen auch einen sehr sehr guten Hcg Wert 😁

LG

10

Sehr deutlich der Test! Willkommen im Plautzenclub ;-)

11

Herzlichen Glückwunsch!