Jetzt bin ich auf den HCG-Wert von morgen gespannt...

Thumbnail

Hallo zusammen, nachdem ich an ES+13 bereits mit dem Clearblue 2-3 getestet hatte und der Blutwert an ES+14 dann 162 war, habe ich heute an ES+20 in Vorbereitung für den 2. Bluttest morgen nochmal mit dem Clearblue getestet und er zeigt tatsächlich schon 3+!😊

Jetzt gibt das morgen hoffentlich einen zweiten guten HCG-Wert und dann sind wir so weit wie noch nie in den letzten 2,5 Jahren...✊

Anbei noch meine Testreihe, die ich hiermit für beendet erkläre.

Viele Grüße
Aleinad mit Tochter an der Hand und 7⭐ im Herzen

1

Ich drück Dir die Daumen 🍀 und wünsche Dir einen ganz tollen Wert 🙏🏼

5

Danke! Dir auch alles Gute weiterhin!🍀

11

Dankeschön 🎀

2

Das sieht ja toll aus 😁 Ich bin heute ES+13 und überlege morgen das erste Mal zu testen. Da wir jedoch übermorgen 4 Tage auf Urlaub fahren, weiß ich nicht wie ich ein weiteres negativ verkraften würde. Lt Kiwu Klinik soll ich erst TF+14 - also Montag testen 🤷‍♀️

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🐣🤗

6

Das ist eine schwierige Situation. Ein Test wäre an ES+14 ja auf jeden Fall ziemlich sicher. Sich von einem negativen Ergebnis aber den Urlaub vermiesen zu lassen ist auch doof...🙈

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!✊

12

Vielen Dank für dein Feedback 🤗 Halt uns auf dem Laufenden 🍀😍

3

Wooow! Das freut mich! Was hast du diesmal anders gemacht? Daumen sind gedrückt!!

7

Ich nehme dieses Mal ohne Indikation Prednisolon 10 mg seit 2 Tage vor Transfer und ass100. Ob das jetzt dazu beiträgt, dass es erstmal ganz gut aussieht ist unklar.🤔

Ich bin eh noch sehr zurückhaltend mit meiner Freude nach 7 biochemischen Schwangerschaften bzw. Windeiern bzw. frühen Abgängen...

10

Das kann ich sehr gut verstehen. Wenn man sich schon öfter verbrannt hat kann man sich nicht einfach freuen. Immerhin wirken die Werte jetzt vielversprechend 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch schon mal vorsichtig 🍀♥️☀️

8

Danke!😊 Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen nach meiner Vorgeschichte... Aber ich versuche zumindest mal verhalten optimistisch zu sein...

9

Ja 7 Sternchen da hast du schon einiges mitgemacht, scheint mir, tut mir ehrlich leid. Hoffen wir das Beste für das jetzige Küken 🐣