Wer wurde durch EZS im Ausland schwanger???

Mich interessiert wer mit EZS im Ausland schwanger wurde und wo ihr wart?Welche Vitamine oder Medikamente müsst ihr noch bis zur Geburt nehmen?
LG

11

Ich bin in einer Klinik in Prag. Ich finde es dort sehr angenehm, irgendwie viel besser als in Deutschland. Man hat eine eigene Ansprechpartnerin und es wirkt alles super organisiert. Allerdings wirkt auch Prag /Tschechien an sich sehr modern und kultiviert, da kann sich Deutschland eine Scheibe abschneiden.

Wir machen eine Embryospende, im Grunde ähnlich einer Eizellspende, jedenfalls medizinisch betrachtet. Es wird im künstlichen Zyklus vorbereitet. Bis zum dritten Monat muß dann Progesteron genommen werden. Das ist bei eigenen Eizellen auch so. Es gibt keine Medikamente für die "fremde" Eizelle. Ich glaube, das meintest du?

12

Janich war such bereits in Prag und womlte mich einfach mal austauschen.Wurde dir auch Folsäure empfohlen und andere Vitamine?

13

folsäure sollen alle Frauen mit Kinderwunsch nehmen. ich nehme noch eisen und Vitamin d.

weiteren Kommentar laden
1

ich hoffe dass ich diese frage bald mit "ja" beantworten kann 🙂
wir haben am freitag den ersten ezs-transfer 🥰

2

Ich drück ganz fest die Daumen!Wo seid ihr?

6

wir sind im ivf cube in prag in behandlung 🙂

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Wir waren in Holland . Habe eine EZS von meiner Frau bekommen und wurde bein ersten Transfer schwanger😊
Ich musste erst die Pille nehmen und danach Utrogest 3x2. Ich glaube ich habe Utrogest bis zur 6SSW genommen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg 🍀

4

Danke :)Folsäure und andere Vitamine nimmst du nicht?

5

Achso ja doch Folsäure habe ich natürlich auch genommen. Aber erst ab Transfer.
Ich habe bei den letzten Versuchen schon vorber damit angefangen, hatte dann Orthomol Natal ein paar Tage vorher genommen ( alle wichtigen Vitamine für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit) hat aber nicht geholfen. 3x IUI negativ eine ICSI negativ.

weitere Kommentare laden
9

Ich wurde nach einer Eizellenspende schwanger. Unser Sohn ist jetzt 8 Monate alt

10

Wo warst du zur EZS?Musstest du Medisnoder Vitamine in der SS nehmen?
LG

14

Ich war bei ISCARE in der Slowakei. Waren vorher auch in Tschechien zum Gespräch aber ich persönlich fand die Slowakel besser. Ich musste keine zusätzlichen Vitamine nehmen.

weiteren Kommentar laden