TF+12 / ES+17 Tests werden nicht stärker

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich teste seit TF+5 / ES+ 10 im natürlichen Kryo Zyklus positiv.

HCG war an ES+14 leider nur 63, aber laut Kiwu wäre das ein guter erster Wert 🤷🏻‍♀️

Zweiter BT ist erst am 29.7

Meine Innovita Tests sehen nur weiterhin fast gleich aus und werden nicht stärker 😕

Der CB sagt auch jetzt an ES+17 mit MU immer noch nur 1-2

Ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll. Heute wäre NMT

Ich hänge euch meine Testreihe mal mit an.

1

Guten Morgen meine Liebe,

Zuerst einmal finde ich den Wert an ES+14 auch absolut in Ordnung. Er liegt laut Tabelle doch genau in dem Bereich in dem er sein soll.

Was den Clearblue angeht, kann ich dir alles berichten. In meiner ersten SS hat er mir bereits an ES+13 „Schwanger 2-3“ angezeigt und es endete in einem MA. In meiner zweiten SS sagte er lange 1-2 und das war eine biochemische SS. Genau wie die dritte SS. Jedoch sagte er dort auch ab ES+14 „Schwanger 2-3“. Du siehst also, dass man sich darauf gar nicht verlassen kann.

Was nutzt du denn für Tests? Sind das die 10er Innovita? Ich finde eine leichte Steigerung ist zu erkennen. Sie sind schwach, da hast du recht. Aber noch finde ich, ist alles möglich. Teste doch mal mit dem zweiten Urin. Da waren sie bei mir immer am stärksten.

Ich drücke dir die Daumen 🍀♥️

2
Thumbnail

Huhu,

ja genau, das sind die Innovita Tests. Ausser dem CB hatte ich sonst keine anderen hier.

Ich teste eigentlich immer mit erstem und zweitem MU...da tat sich aber jetzt nicht wirklich viel von der Intensität.

Der obere Test ist der mit zweitem MU.

Der CB zeigt ja ab HCG 150 eigentlich dann 2-3 an.
Da sollte ich bei ES+17 ja eigentlich schon längst liegen.

Also wird das wohl wahrscheinlich wieder nichts werden 😕

3

Du hast recht, zwischen den beiden Tests tut sich tatsächlich nicht viel. Hatte gehofft das du zu denen gehörst, die im ersten MU einfach nicht die stärkste Konzentration haben.

Ich befürchte dann leider auch, dass dein Eindruck dich nicht täuscht 😔. Meine Innovita sahen bei den biochemischen SS ähnlich aus.

Ich drücke dir dennoch ganz doll die Daumen. Der Anfangswert war ja erstmal gut. Jetzt zählt die Verdopplung. Wann hast du denn den nächsten Termin zur Blutentnahme?

weitere Kommentare laden
5

Hey, hey, hey!!!
So schnell wird hier die Flinte nicht ins Korn geworfen!
Du bist schwanger!!! Punkt! ☺️🍀

Hör auf zu testen, streichel dein Bäuchlein! Freu dich und denk positiv!!! 🥰❤️ Dein Pünktchen hat das verdient!

Diese Frühtests müssen nicht viel stärker werden. Sie zeigen schwanger oder nicht. Für das Messen der hcg Konzentration sind die nicht zwingend gut!

Mein CB at übrigens nie 3+ angezeigt, obwohl mein hcg schon längst so hoch war, dass er hätte zeigen müssen.

Kauf dir, wenn du unbedingt weiter testen willst, die guten Frühtests aus dem dm oder Rossmann. Die zeigen besser an.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
Lg, June mit Romy 🌸

7

Danke dir ganz herzlich 😊🤗

Das Problem ist, dass hier ja schon eine Menge Innovita Testreihen veröffentlicht wurden und die Marke eigentlich ab einem gewissen Zeitpunkt schon fett positiv anzeigt.
Zumal es ja auch Frühtests sind, die bei ES+17 ja erst recht dann ganz dick positiv sein müssten.

Mein Kiwu besteht seit 2013 und bis auf eine FG in 2015 war ich leider niemals mehr schwanger.

Deshalb versuche ich auch jetzt wieder realistisch zu bleiben und mich an keinen Strohhalm klammern zu wollen.

Der Test an ES+14 war ja schon recht deutlich bei einem HCG von nur 63.
Da kann es ja jetzt eigentlich nicht viel mehr geworden sein wenn man die weiteren Tests betrachtet 😔

9

Das tut mir leid, dass du schon so einen langen Weg hinter dir hast! 😔
Dann drücke ich dir erst recht die Daumen.

Würde die Medis aber nicht vom nächsten Test absetzen. Auf die paar Tage kommt es doch nun auch nicht an...

Hast du ein freies Labor in der Nähe? Dann könntest du Montag dort schon hin, wenn dir Mittwoch zu spät sein sollte...

Lg 🍀🍀✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen...☹

Wenn ich ehrlich sein darf, ich würde mich auch eher auf ein nicht so optimales Ergebnis beim nächsten BT einstellen.

Diese Tests wurden bei meinen SS immer extrem knallig und wesentlich stärker als der Kontrollstrich.

Ich wünsche dir alles Gute u hoffe sehr, dass ich mich täusche...

lg

8

Ja genau, so hatte ich das hier bei anderen Innovita Testreihen nämlich auch gesehen.

Sollte ich den BT denn dann abwarten oder das Duphaston schon absetzen falls sich morgen auch nicht wirklich etwas tut?

Ich möchte das Ganze ja auch nicht unnötig künstlich in die Länge ziehen.

Wäre dieser vierte TF jetzt negativ ausgegangen wäre sowieso weitere Diagnostik gemacht worden. GM Spiegelung mit Plasma und Killerzellen Biopsie.

Also mal schauen ob da dann etwas gefunden wird.
Außer zwei nicht intakten Schwangerschaften kann ich nach all den Jahren nämlich nichts vorweisen 😒

29

Hallo nochmal,

hmmmm, ich habe gesehen, dass du am Mittwoch den nächsten bt hast... kannst du ihn vielleicht vorziehen? Trotzdem würde ich die Medis weiternehmen bis zum bt, auch wenn es schwer fällt.

Alles Gute !

11

Oh nein, das tut mir leid! Leider sieht es wirklich so aus, wie wenn die Tests seit Tagen nicht wirklich stärker werden. Das könnte leider auf eine biochemische Schwangerschaft hindeuten. Leider hatte ich das selbst öfter und die Testreihen waren dann ähnlich.😥

Wir sind ja genau gleich weit. Meine Testreihe ist jetzt so, dass seit 2 Tagen die Testlinie deutlich stärker ist wie die die Kontrolllinie. Das hatte ich bisher noch nie...

12

Ja hatte deinen Verlauf die Tage auch mit verfolgt 😊

Dein HCG war ja an ES+14 auch schon bei 162 👍😊

Da hatte ich ja schon knapp 100 weniger 😔

Deshalb kann man da die Tests natürlich nicht vergleichen.

Aber selbst meine müssten ja jetzt schon dick positiv sein...so weit kann leider selbst der Urin nach 3 Tagen nicht hinterher hinken.

13

Hallo!

Ich hatte pu+14 einen Wert von 59.

Mein Sohn ist jetzt 4,5 Jahre alt 😜

14

Hey, mag an der Bildquali liegen, aber für mich schaut der an ES 15 sogar am stärksten aus und scheint ab dann fast etwas schwächer zu werden 😟 möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei mir lief es genauso ab (hcg beim BT an ES+16 nur bei 63, ich wusste aber "zum Glück", dass er an ES+14 schon bei 100 war und demnach gefallen ist). Vielleicht hast du großes Glück und darfst dich über eine fette Steigerung des hcg freuen, aber du solltest auf alles vorbereitet sein. Ich würde wahrscheinlich weiter testen und schauen, ob die Tests schwächer werden. Vorher würde ich gar nix absetzen und weiter hoffen! Ich drücke dir ganz arg die Daumen!! 🍀🍀🍀

15
Thumbnail

Danke dir 😊

Ja mein Handy macht leider generell nicht die tollsten Fotos 🙄 der Test von ES+15 ist leider von der Beleuchtung her etwas dunkler geworden.

Trocken sieht man es besser.

16

Jetzt bin ich überrascht, die werden doch eindeutig immer dunkler?!

weitere Kommentare laden
22

Hallo. Also ich würd sagen das passt. Viel stärker können sie auch nicht mehr werden. Also bei meinen Tests wurde die Linie nie so eindeutig stark wie die Kontrolllinie. Ich weiß ist schwer sich nicht verrückt zu machen 😉 warte die nächste Untersuchung ab. Nur das bringt Gewissheit. Wünsch dir viel Glück 🍀🍀🍀

27

Dankeschön 🤗☺️

25

Liebe Mumin,

wenn du dir die Teststreifen alle zwei Tage anschaust, ist da eindeutig eine Steigerung zu sehen 😊. Deine Testreihe sieht für mich gut aus und dein HCG Wert war auch gut.

HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage, das aber nicht linear sondern in Schüben. Also macht das keinen Sinn von Tag zu Tag zu schauen. Und der Clearblue ist ja such so ne Sache. Hab schon von Mädels gelesen, da hat der nie richtig angezeigt und die Schwangerschaft war intakt bis zum Ende. Andersrum gibt es auch Mädels mit perfekten SSTs und es ist dennoch nicht intakt. Vertrau lieber auf deinen Arzt, nicht auf solche SSTs. Drück dir dolle die Daumen für den 29. 🍀

28

Vielen vielen Dank 🤗😊

Ja ist echt schwer. Wir haben beide ziemliche Angst, selbst mein Freund kann sich nicht richtig freuen.

Obwohl es ja erstmal eine positive Nachricht ist...und sämtliche andere Paare sich erstmal mega freuen würden.

Ich hoffe nach dem zweiten BT ist man ein klein bissl entspannter 😊

Obwohl es dann ja auch wieder Warten auf den US heißt 😂