Kinderwunsch Klinik Lübeck/ Mahnhagen

Halli nochmal 😅
ist hier jemand in der Klinik in Lübeck oder Mahnhagen?
kann mir da einer was dazu berichten?
Ich würde evtl mir da eine Zweitmeinung einholen, da mein jetziger Arzt nicht mehr weiter weiß.
viele Grüße
hopeandfaith

1

Hi, das würde mich auch interessieren!
Darf ich fragen wo du aktuell bist?
Ich bin aktuell bei amedes in HH eigentlich zufrieden aber nach 6 Transfer immer noch nicht schwanger 😔

2

Hey
ich war auch mal bei Amedes. Hatte da 3 TF, 2 davon biochemische SS. Jetzt bin ich in FCH auch 3 TF da gehabt. Die sind mir zu teuer, ich frage mich ob die Uniklinik Lübeck da nicht günstiger ist und ob die mehr Möglichkeiten haben, wie zb Omegaveninfusionen und anderes.

Bei wem bist du bei Amedes?
Gruß

3

Darf ich mal fragen bei welchem Arzt du im FCH bist? Ich war sehr zufrieden dort und meine kleine ist jetzt 14monate alt, nach der 4. icsi.

weitere Kommentare laden
5

Hey.
Ich war Lübeck. Und leider kann ich nichts positives berichten.
Ich hatte etliche versuche dort Gehabt. Es wurde immer nachdem gleichen Protokoll gearbeitet. Nie wurde was verändert. Ich hatte das Gefühl, dass sie nur noch auf das Geld aus waren, und nicht auf den Patienten. Habe dann die Klinik gewechselt. Alles war anders der Behandlungsplan, Medikamente, Betreuung einfach alles. Und schlussendlich das Ergebnis liegt seit 10 Monaten neben mir y🥰

7

ok, das ist ja schade, dass du da nichts positives zu sagen kannst.
also lohnt sich der Wechsel gar nicht?

9

Hi, sorry für die verspätete Antwort!
Mein Arzt bei Amedes ist Dr Nawroth.
Ich mag ihn auch eigentlich.
Hatte aber bisher 2 IvF und 4 Kryo Transfer
Die nicht geklappt haben bzw 2 mal biochemische bis 5 Woche!
Habe noch 8 Eizellen eingefroren die ich noch bei Ihm machen werde aber für den 3 IVF Versuch werde ich wechseln weil er auch leider nichts von Omegaven oder Prednisolon hält! Ich finde tatsächlich Kiel auch sehr interessant. Kann mir auch vorstellen das sie nicht so teuer sind wie in Hamburg.
Lübeck wäre für mich zwar dichter aber von denen habe ich noch nicht viel positives gehört. Viel Glück dir weiterhin ☘️

10

War für icsi 2017 in Manhagen und sehr zufrieden. Für Geschwisterkind waren wir im Mai wieder dort. Leider finden Spermiogramme, Punktionen und Transfers nur noch in Lübeck statt. Dann macht es halt dort der Arzt, der dort ist und nicht unbedingt der, den man sonst hat. Hat mich sehr gestört. Deswegen haben wir jetzt nach Hamburg gewechselt.