Kryo, Ablauf, Medikamente UKM

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine letzte kryo ist ziemlich genau zwei Jahre her und ich habe alles vergessen 😅

Welche Medikamente muss ich nochmal nehmen? Ich warte schon paar Tage auf meine Rezepte, habe gerade festgestellt das ich schon leichte Schmierblutungen habe. Ich bekomme also bald meine Tage und habe jetzt schiss das meine Rezepte nicht mehr früh genug kommen. Eventuell habe ich ja noch ein paar Tabletten hier rum liegen und kann ein, zwei Tage überbrücken. Dazu muss ich aber wissen welche das waren und wie viele.
Gut daß das UKM ein Standard Programm hat...
Ich konnte im letzten Zyklus schon nicht starten weil mal wieder ein aktueller pap, tsh und Windpocken test gefehlt haben, ich will jetzt nicht schon wieder warten sonst schaffe ich es dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht mehr.
Schönes Wochenende euch allen!

1

Guten Morgen meine Liebe,

In meinem künstlichen Kryozyklus im UKM habe ich Progynova 21 genommen. Angefangen mit einer Tablette am Tag. Ab dem 3. Tag zwei Tablette und ab dem 6. drei am Tag. ABER, ich hatte bisher drei Zyklen im UKM und alle waren etwas anders. Angefangen bin ich jedoch immer mit einer Tablette Progynova pro Tag.

Vielleicht hilft dir das ja.

Viel Glück 🍀♥️

2

Danke, das hilft mir sehr, später kam bei mir auch immer noch ein Östrogen Pflaster dazu, aber die ersten Tage waren immer gleich. Danke.

3

Genau! Das war der Unterschied. Da wurde aber erst mal im US geguckt, was die GMSH sagt 😊

4

Hatte auch progynova und estramon.
Im natürlichen Zyklus hab ich leicht mit gonal f stimuliert.....

viel Glück.

5

Danke,
Ich wusste gar nicht das die Kryos auch im natürlichen Zyklus machen. War das deren Idee oder hast du danach gefragt?

6

bei mir baut sich die sh nicht auf im künstlichen Zyklus und hatte dann gefragt ob man mal was anders machen kann..... und Sperlb. sagte dann das wir leicht stimulieren können...... geklappt hat es trotzdem nicht....
man muss ja im ukm immer selber was sagen wenn man was anders machen will.
aber hab auch regelmäßig Mail Kontakt mit sperl. und frag dann immer ob man dies oder das machen kann...