Ich brauche so sehr eure Daumen

Guten Morgen,
ich bräuchte einfach so sehr eure Daumen und vllt auch ein paar aufmunternde Worte. Meine Ss verlief bis gestern problemlos (9+4). Gestern Abend stand ich auf einmal in einer Blutpfütze. Ich bin sofort ins Krankenhaus, weil ich unheimlich viel Blut verloren habe. Man sprach schon von OP Vorbereitung und Ausschabung. Auf dem Ultraschall dann das unglaubliche....Krümelchen turnte zeitgerecht und mit kräftigem Herzschlag über den Bildschirm. Die Ärztin kann sich nicht erklären, woher das Blut kommt. Es gibt keinen Anhaltspunkt....evtl ein geplatztes Gefäß an einem kleinen Hämatom.....Sie sprechen von einer 50 zu 50 Chance, dass das Kleine bleibt. Die Blutungen sind weniger. Aber leider nicht weg. Ich möchte mein kleines Winder nicht verlieren und bin unendlich ängstlich.

Traurige Grüße
Sunny

1

Guten Morgen,
Meine Daumen sind gedrückt. Dein kleines Wunder kämpft mit dir zusammen. Glaube ganz fest daran.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Haltet beide durch.

LG Katharina und 4⭐fest im ❤️ und Hoffnungsschimmer im 🤰

9

Danke dir. Wenn man das bei dir so liest ist es ja nicht gut gegangen. Ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll....

2

Was für ein Schock. Ich wünsche dir das alles gut geht und dein kleines Wunder bei dir bleibt.

Meine Daumen sind fest gedrückt 🍀✊

3

Ab sowas will man garnicht denken, meine Daumen sind für Dich ganz ganz fest gedrückt🍀

4

Ich drück dir fest die Daumen #klee

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🤰9+4

5

Meine Daumen sind gedrückt ✊✊✊🍀


LG C mit Kind, 5⭐ im Herzen und Mini Hoffnung 5+5

6

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt, dass euer Krümel bei euch bleiben kann 🍀🍀🍀

7

Verdammt 😓 das ist das letzte was man braucht, ich fühle mit dir, ich hatte es auch schon allerdings bereits in der 7. Woche.

Ich drücke dir ganz feste alle Daumen und wünsche dir dass dein Kleines es schafft ihr seid Kämpfer vergiss das nicht 🍀🍀🍀 bitte Ruh dich viel aus nach Möglichkeit nur liegen und Magnesium hochdosiert.

Alles alles Liebe für dich 💗
Anny

8

Danke. Ist es bei dir gutgegangen?

11

Liebe Sammy ;
Hab lang überlegt ob ich dir noch mal antworte weil ich will dir keine Angst machen. Aber nein bei mir ist es leider im April nicht gut ausgegangen 😓 allerdings war es wie gesagt "erst" die 7. Woche bei mir. Ich hätte es aber auch dass das Blut so floss, das war leider das Einleuten von dem was man am meisten fürchtet.

Dennoch hier noch was zum Mut machen: ich kenne nämlich auch eine die hatte genau das gleiche mit frischem Blut ab 6. Woche und alles ist gut gegangen. Die blutung kam immer wieder letzten Endes war es ein hämatom was abgeblutet ist.

Du kannst leider nichts tun außer dich ausruhen viel liegen (Das soll tatsächlich die Geheimwaffe sein!) Und Magnesium nehmen. Glaub daran dass es gut werden kann. Ich drücke dir alle Daumen 💗

alles liebe
Anny

weitere Kommentare laden
10

Auch meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!! 🍀🍀🍀

13

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euch 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀