🍀Hibbelpost am Samstag 🍀

Moin 😊

„ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.“
- Wilhelm Busch

Dieses Wochenende habt ihr mal wieder das Vergnügen mit mir 😁
Luthien schafft es zeitlich nicht den Hibbelpost zu betreuen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Zitat nicht schonmal hatte 🤔

Gestern haben wir schön gegrillt und ich habe mal nen cheat day eingelegt..... hat mir nicht so bekommen 😅
.... aber lecker war es trotzdem 😁

Ich hoffe mein Bauch regt sich nicht zu lange auf. Ich möchte ja nicht den ES verpassen 🙈


Wie sieht es denn bei euch aus?
Gibt es Termine?
Versucht ihr euch abzulenken?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und Erfolg 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Deine Sprüche sind immer so schön 😊

Heute bist du ja früh wach. Musst du noch arbeiten?

Bei mir gibt es keine Termine derzeit. Wir wiederholen gerade den era, also alles entspannt.

3

Nur an der Baustelle.
Mein durchdrehender Bauch hat mich geweckt 😅

Also ist bei dir mal wieder warten angesagt 😅 aber solange du entspannt bist, ist es gut 😊

2

Guten morgen😊

So ein Cheat das kann aber auch schon mal gut fürs Seelchen sein! 👍🏻😉
Wir lösen grade das Geburtstagsgeschenk ein, das mein Mann mir geschenkt hat und machen ein kleines Wellnesswochenende in Bayern. Gott sei Dank auch von Hessen aus nicht so weit zu fahren 😊
Hoffe, die Temperaturen übertreiben es nicht, das kann ich grade gar nicht vertragen 😂
Liebe Luthien, falls du doch reinschaust, ich denke an dich 🤗

Einen schönen Tag euch allen! 😎

5

Grade bereue ich den cheat etwas 😅
Aber sonst stimme ich dir zu 😁

Ein Wellnesswochenende habe ich auch noch vor mir... aber mein Mann weigert sich also werde ich wohl mit meiner Freundin hingehen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung 😊

4

Ohje 😅 das klingt nach absoluter Völlerei, ich hoffe es hat geschmeckt 😁 dein Bsuch beruhigt sich bestimmt ganz schnell wieder..... erwartest du deinen ES jetzt am Wochenende??


Wir fahren gleich zu Freunden, erstmal ausgiebig frühstücken. Ansonsten wird bei uns heut so ein Fresstag, aber egal.... zunehmen tu ich grad eh 🤷‍♀️🙈 da kommt es auf die paar Gramm auch nicht mehr an.

Ich drück allen für Termine und co fest die Daumen ❤❤

6

Lecker war es auf jeden Fall 😁
Danke 😊
Mein ES müsste auf jeden Fall bald kommen. Ich bin jetzt zt9.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Frühstücken 😊

7

Guten Morgen, so ein cheatday ist gut für die Seele, aber schlecht für den Bauch. 😌 Wir haben gestern ja auch gegrillt. So viel, wir hätten mindestens alle umliegenden Nachbarn einladen können. 🤣 So fühlt es sich auch an. 🤷🏼‍♀️ Habe aber mal das warten auf den Sst vergessen, war also nicht schlecht. 😏 Nun fahren wir gleich zum Meer und machen eine Woche Urlaub. Es ging mir schon schlechter. 😅

Dein Spruch ist übrigens mal wieder toll, woher nimmst du das immer?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

8

Wir hatten auch sehr viel 😁 aber da kann ich mich Glücklicherweise oft zurückhalten. Bei mir ist immer das „was“ ein Problem 😅

Bei dir war es dann ja ne gute Ablenkung. Ich hoffe es geht im Urlaub so weiter 😊
Vielleicht bist du ja sogar in der Nähe 😁 das Meer gibt es hier ja zu genüge.
Viel Spaß 😊

Ich durchforste kurz vor dem posting Sprüche und Zitate Seiten. Aber da gibt es soooooo viele blöde 😅 und so langsam vergesse ich auch, welche ich schonmal hatte 😂

9

Guten Morgen :-)

Kann man beim grillen eigentlich auch nicht Zuviel essen? Habe ich noch nie erlebt. Ich dachte das ist der Sinn dabei #schwitz

Ich habe gleich den dritten bluttest, weil wir auf meinen es warten im natürlichen kryo Zyklus. Bin heute zt 11. meine ovus sind manchmal schon recht früh sehr deutlich und dann werden sie für paar Tage wieder schwächer. So wie auch diesen Zyklus.
Hatten auch erst überlegt den Zyklus so zu nutzen, aber wenn die Ärztin schon sagt es sieht alles top aus, warum also keinen tf machen :-).

Machen heute eine schöne Radtour an den wörthsee und da kleines Picknick. Das wird schön #sonne

11

Bei mir ist eher das „was“ ein Problem beim Essen 😅 rechtzeitig aufhören kann ich meistens ganz gut 😊

Viel Glück für den Test 🍀
Es wäre auf jeden Fall toll, wenn ich den tf machen könnt 😊

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Ausflug 😊

13

Was, wieviel das geht bei mir ineinander über :-D

Danke, ich hoffe auch dass es klappt.

10

Guten Morgen ☺️

So ein Cheat Day muss hin und wieder mal sein. Zumindest in dem Moment tut es sehr gut 😅 Wir haben Donnerstag gegrillt, natürlich nur weil wir den neuen Camping Gasgrill vorm Urlaub testen mussten 😉
Er funktioniert 🤣 mein Bauch hat sich dann gestern auch beschwert aber eher wegen der Menge 😂

Kiwu technisch habe ich gerade eher keinen Lauf. Mein Test heute an plus 10/11 ist schneeweiß. Zumindest die Spritze ist sicher raus 🙄
Und meine Hoffnung im August mit der iui zu starten hat sich auch erstmal erledigt. Die aok hat den Plan zur Korrektur zurückgeschickt. Wir machen also dann doch noch einen GVNP Zyklus 😒 Ich hasse dieses auf der Stelle treten 🙈

Aber zumindest endlich Wochenende 🥳🏖🏝

LG Minitiger

12

Ja, die ewige Warterei ist schon fast das schlimmste am kiwu 🙈 ständig wird man wieder vertröstet oder muss noch auf Formalitäten warten ...

Noch ist nichts verloren 💪
Ich habe auch mal erst an es+14 positiv testen dürfen und das dann bei nem ganz normalen hcg wert :)
Viel Glück 🍀

14

Guten Morgen 🙃

Ich lese immer so gerne deine Sprüche morgens ☺️❤️

Das hört sich nach einem spaßigem Abend bei dir an 💪

Bei uns wurden zwei Fließen im
Bad gerichtet und dabei ist eine 3te kaputt gegangen und so blöd das die Duschkabine jetzt weg muss 😭😭 aber sonst ist alles gut ☺️

Wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende ❤️

15

Oje. Ich hoffe wir stellen uns heute beim Fliesen besser an 😅 und der Handwerker am Montag auch 🙈

Ich gebe mir Mühe gute Sprüche zu finden :)

16

Ich bin froh das wir damals nicht selber gefliest haben 🙈

Grad hab ich echt das Gefühl mein Leben geht den Bach runter 🤷‍♀️ Naja auch ich komme wieder hoch 💪😉

🍀❤️

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen,

Sehr schöner Spruch. Ich hoffe deinem Bauch geht's bald besser :)

Ich sitze schon im Wartezimmer der Kiwu und warte auf meinen 3. Und hoffentlich letzten US vor der Punktion (evtl Montag oder Dienstag). Damit es endlich vorwärts geht.

Ansonsten werden wir heute noch weiter die Garage renovieren. Und somit haben wir den Tag dann auch bestes genutzt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

19

Dankeschön 😊

Viel Erfolg bei deinen Vorhaben 😊🍀

Ich hatte auch immer recht viele us vor der pu. Hauptsache die follis sind Reif, dann sind mir auch häufige us egal :)

23

Dankeschön 🤗

Bei mir ist es nur ein Follikel, und der lässt zur Zeit eher auf sich warten. 🙈

20

Klingt, als hättest du einen richtig schönen Abend gehabt. Dann war es es wert👍
Ich zahle immernoch die Stunden bis Montag😵 und ich dachte die hibbelzeit bis zum sst war lange🙈
Heute Nacht hatte ich keine so gute Nacht, bin aufgewacht wegen ziehen im Unterleib.... Und als ich dann aufs Klo ging, war da bräunlicher Ausfluss.... Also wohl altes Blut.... Keine Ahnung,was es war. War auhc nicht viel.... Aber direkt kommen die Erinnerungen an meine erste ss hoch, damals hatte ich richtige frischblutungen...😵🙈
Aber ich versuche nicht auszuflippen und ich muss zugeben, es geht bis jetzt ganz gut🙈 aber jetzt wünsche ich mir eben noch mehr den Montag herbei🙈

Wünsche euch ein schönes Wochenende, mein Mann und ich werden es ganz entspannt verbringen haben wir jetzt beschlossen☺️

Liebe Grüße Jessi mit ⭐im❤️ und großer Hoffnung im Bauch 🤰🍀🐞

24

Das ist ein guter Plan 😊
Ich drücke dir immernoch alles was ich hab, damit der Termin am Montag gut verläuft 🍀😊

27

Danke, dass ist echt lieb🥰