Starke Periode nach negativer ICSI

Hallo
Wie war das bei Euch nach einem nicht erfolgreichem Transfer. Ich habe seid Montag meine Mens und normaler weise nutze ich eine Menstruationstasse, diese konnte ich allerdings alle halbe stunde wechseln. Nun nutze ich Ob"s mittlerweile ist die halbe Packung leer und ich muss immer noch ( ZT 5) jede Stunde bis alle zwei Stunden wechseln. On der Regel wäre die Blutung heute vorbei.
Wie war das bei Euch? Ist das normal oder sollte ich lieber zum Arzt?
Ich war an ZT1 beim Gyn da sah alles gut aus.
Vorhin hatte ich auch einen dicken blutklumpen der raus kam?🤷‍♀️

1

Hallo,
direkt nach der negativen Icsi hatte ich immer viel stärkere Blutungen als sonst. Falls es dir komisch vorkommt, ruf in der Kiwu Klinik an und frag nach. Es gibt eigentlich eine Notfallnummer

6

Gestern war ich tatsächlich kurz davor ins Krankenhaus zu fahren . Aber über Nacht war dann alles vorbei und heute haben sich die Blutungen ausgeschlichen 🤷‍♀️

2

Hallo
Nach meinen negativen versuchen war die mens auch stärker und Ich hatte Krämpfe.
Aber fall es dir schon extrem vorkommt, würde ich sonst mal nachsehen lassen.

Ich will mir auch eine Menstruationstasse zulegen. Welche kannst du empfehlen?
Liebe Grüße

4

Ich hatte erst eine aus dem Internet für 30€, jetzt habe ich mir eine aus dem Drogeriemarkt gekauft für 8€ . Die ist genauso gut.
Für den Anfang empfehle ich Dir eine mit einem Ring unten, damit Du sie leichter raus bekommst.
Und nicht verzweifeln wenn es nicht von Anfang an klappt, es Bedarf ein bisschen Übung. Und Du musst auf die richtigen Größe achten.

3

Ich hatte nur zwei Tage Schmierblutungen und auch in den beiden Monaten danach kaum geblutet....hormonwerte waren aber alle in Ordnung... ganz komisch bei mir. Letzte richtige Periode hatte ich im März vor der ersten ICSI...

5

So unterschiedlich ist das. Gestern hatte ich wirklich Sorge und heute sind sie tatsächlich weg🤷‍♀️