Schwanger durch ES auslösen. Bei wem hat es geklappt?

Hey hey, ich habe im letzten Zyklus das erste mal den ES mit Ovitrelle ausgelöst. Es hat nicht geklappt. Nun überlege ich, diesen Zyklus nicht auszulösen. Quasi nur die Eizellenreifung stimulieren und dann GV ohne Ovitrelle. Irgendwie traue ich dem nicht. Ist jemand von euch durch das Auslösen Schwanger geworden?

Liebe Grüße:-)

1

Huhu

Ich habe in diesem Zyklus mit Clomi stimuliert, dann mit Ovitrelle ausgelöst und dann Utrogest genommen und habe gestern an ES +11 ganz leicht und heute ganz deutlich positiv getestet.
Ich habe eine leichte Gelbkörperschwäche, ich denke dass es halt immer auf die Ursache ankommt wie schnell und ob Medis wirken.
Aber bei mir hat es im ersten Zyklus sofort geholfen.

Lg

2

Uhi, da drücke ich dir die Daumen. Das wäre ja super wenn du Schwanger bist.
Irgendwie traue ich dem Ovitrelle nicht und bin froh um deine positive Nachricht
Bei mir wurde nichts fest gestellt. Hatte aber auch noch keine Bauschpiegelung

3

Die hatte ich auch nicht. Bei mir wurde es über Hormonstatus festgestellt.

Was genau befürchtest du denn vom Ovitrelle?
Wenn du dir so unsicher bist dann frag doch deinen Arzt ob erstmal alle Untersuchungen gemacht werden können, bevor du nochmal spritzt. Also zumindest alles hormonelle und ein Spermiogramm.

weitere Kommentare laden
5

Das gute am Auslösen ist ja, dass ihr den gv perfekt timen könnt!! Bei uns hat es vor knapp 3 Jahren so (Stimulation, Auslösen und gvnp) geklappt, meine Tochter schläft seelenruhig neben mir. Jetzt probieren wir das gleiche für ein Geschwisterchen.
Lg

6

Uhi wie schön ♡.
Für mich ist das alles so unvorstellbar. So viele Stellschrauben an denen gedreht wird, um an das Ziel zu kommen....
Da wünsche ich euch alles Gute für das 2. Wunder.

7

Hi! Bei mir hat es 2x mit stimu und auslösen im 1. Und 3. Versuch geklappt! Ich würde schon auch die auslöse Spritze setzen, das enthaltene hcg könnte die einnistung fördern.
Bei mir wurde eine gelbkörper Schwäche festgestellt die wahrscheinlich aus einer eizellreife Störung resultiert.

Viel Erfolg! 🍀

Lg tomife mit Alexander 11 Wochen, auf dem Bauch 😍

9

Herzlichen Glückwunsch 😍 genießt die Zeit miteinander.
Ah okay, du denkst dass das HCG auch wichtig sein könnte. Guter Hinweis. Danke!!!