Transfer einer Morula Tag 4. Hoffnung?

Thumbnail

Hallo nochmal,
kann mir jemand Mut machen? Dies ist unsere erste Kryo im künstlichen Zyklus. Haben 6 in‘s Rennen geschickt und heute (Tag 4) sah nur noch eins brauchbar aus. Nun hab ich eine Morula eingesetzt bekommen. Dachte dies sei eigentlich ganz gut, wenn auch nicht ganz so gut wie eine Blasto. Aber nach langem rum lesen hab ich nun öfters negatives gehört.
Klar ist sie nicht so weit wie eine Blasto aber doch zeitgerecht entwickelt oder? Gibt ja auch oft genug Erfolge mit Tag 2 & 3 Transfers. Oder gibt es was an einer Morula dass den Transfer eher schlecht überlebt?
Dankeschön im Voraus! Vielleicht hat ja jemand ne aufbauende Geschichte.
Hab auch mal ein Bild angehangen von meinem Sternchen.
LG ❤️

1

An Tag 4 ist eine Morula genauso gut wie eine blasto an Tag 5. deine Morula wird morgen eine blasto sein. Also alles super zeitgerecht

2

Morula an Tag 4 ist eigentlich Standard und völlig normal. Mein zweiter Sohn war am 6.Tag morgens noch eine Morula/ beginnende Blasto. Er war allerdings ein Kryo-Embryo, die sind immer etwas langsamer. Ich hatte echt Bedenken und Angst, aber es ist alles gut. Mein Kleiner hockt gerade neben mir und ist bereits18 Monate alt! Keine Panik! Ich bekam jedoch zwei Embryonen transferiert. Da ist die Chance ein wenig höher.

3

Hallo,

Ein Morula an Tag 4 ist ja total zeitgerecht und super.
Wir hatten damals auch einen Transfer an Tag 4 mit einer Morula weil meine Kiwu Klinik am Wochenende zu hat.
Es hat geklappt und meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt.
Drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt

Liebe Grüße

4

Hallo,
Ich habe vor zwei Jahren auch eine Morula an Tag 4 eingesetzt bekommen und mein Kind ist jetzt 14 Moante 🥰
Letzten Zyklus habe ich eine Blasto an Tag 5 bekommen und es war negativ.
Wichtig ist doch das sie sich zeitgerecht entwickeln und das ist bei einer Morula an Tag 4 der Fall. Alles andere liegt dann nicht mehr in deiner Hand.
Viel Erfolg 🍀

5

Hallo,
man darf da nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. 😉 Schön ist es, wenn ein Embryo zeitgerecht ist. Das wäre am Tag 3 zB ein 6-10 Zeller (als „perfekt“ wird da immer der 8 Zeller angegeben, aber 6 oder 10 Zellen sind da auch gut!). An Tag 4 ist dann eine Morula zeitgerecht und an Tag 5 eine Blastozyste. Abweichungen von einem halben bis zu einem ganzen Tag sind auch okay. Also eine Morula an Tag 4 ist zeitgerecht und genau das, was man da erwartet. 😊 Was du vielleicht meinst ist, dass euer Embryo noch nicht ganz so stark kompaktiert ist?Das ist aber auch eine Angelegenheit von wenigen Stunden und ist deshalb auch vollkommen okay! Also alles ist gut! 🍀🍀 Schön zurücklehnen und brüten! 🥰
LG

6

Mir wurden auch zwei morulas eingesetzt.
Hat geklappt, meine kleine Maus liegt gerade neben mir und schläft 😴 🍀❤️

7

Hallo,

Morulas an Tag 4 sind doch super.
Meine kleine frühe Morula an Tag 4 ist jetzt 3 Jahre und schläft grad endlich.

LG