Killerzellen und Plasmazellen - und jetzt?

Hallo! Ich habe bei der Laparoskopie Killerzellen diagnostiziert bekommen und Plasmazellen! Wer hat Erfahrungen? Wie läuft das ab? Wurde von meiner Klinik so gar nicht aufgeklärt. Hatte schon 2 Icsi und waren beide negativ ! Kriegt man Medikamente? Und wie viele Zyklen muss man die vorher nehmen?

1

Ich habe ein Antibiotika Komplex bekommen. Ich musste 2x 2 Wochen nehmen. Bei den meisten Frauen reichen 2 Wochen.. Bei mir waren sie leider dann immernoch da. Ich habe die Plasmazellen dann aber weg bekommen. Um die Killerzellen zu drücken, nimmt man Intralipidinfusionen vor dem Transfer.. Und oder Cortison. Ich würde dir empfehlen dich mit Milchsäurebakterien zu wapnen.. Alles Liebe 🍀

2

Hey nach meiner dritten icsi und Klinik Wechsel wurden bei mir auch killerzellen und Plasmazellen festgestellt. Beides wurde behandelt. Am 1 Juli sind unsere Zwillinge gesund und munter zur Welt gekommen!

3

Hi und herzlichen Glückwunsch! Darf ich dich fragen, mit welchem Antibiotika deine Plasmazellen therapiert wurden?

LG