Gerinnung / Immunologie und Genetik 😱🥶

Hallo ihr Lieben,
hat jemand Erfahrungen mit Dr. Reichel-Fentz? Was testet sie genau alles? Ich hab mal ihre Homepage durchforstet, aber so richtig schlau bin ich irgendwie nicht. Was habt ihr noch zusätzlich getestet bei Einnistungsversagen?
War heute in der kiwu und die sagten nur zu mir, ich soll Immunologie, Genetik und Gerinnung abklären lassen... jetzt kommt die Frage :
macht Dr. R-F alle 3 Gebiete ?


Danke für eure Tipps 😊

1

Ich habe bei ihr nur immunologie testen lassen,und da dann alles was sie anbietet.
Hat uns alles in allem etwa 500 Euro gekostet.

Genetik und Gerinnung hatten wir bereits vorher,und damit separat testen lassen...

Wenn du zu dr. rf willst,vergewissere dich wer dir die nötige Überweisung ausstellt! Das war in letzter Zeit wohl immer wieder ein Problem!
Und sie hat ewig Wartezeit!
Ich starte jetzt den ersten Versuch mit ihrem Behandlungsplan,kann dir also noch nicht sagen ob es fruchtet!!!

Lg und alles gute 🍀

2

Ok danke. Überweisung wegen den Kosten meinst du ??
Aber macht sie die 3. Gebiete denn überhaupt ? Das wäre wichtig zu wissen für mich

3

Gerinnung ja, Genetik weiß ich nicht! Wir waren bei einen humangenetiker mit Überweisung....wir mussten nichts zahlen!!!

Und die Überweisung für rf muss eine laborüberweisung 10 sein (oder so ähnlich) sonst kostet euch die Behandlung bei ihr schnell 4000-5000 Euro!
Und das ist auch irgendwie der Grund warum die kaum jemand ausstellt!

Wir hatten damals Glück,bei uns reichte eine normale Überweisung. Ist aber auch fast ein Jahr her!!!

weiteren Kommentar laden