2. Bluttest

Hatte heute meinen zweiten Bluttest an PU+21. Der Wert war bei 4864. An PU+14 vor einer Woche bei 357. Endlich ☺️, bin so erleichtert. War unsere 3.Kryo mit zwei Blastos. Jetzt langes warten bis zum Ultraschall...

1

Wow super, das freu mich sehr für Dich!
Ich drück Dir weiterhin die Daumen🍀

12

Vielen lieben Dank ☺️

2

👏Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

LG,
Laura

3

Sooo schön 😍 Herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳

Wir sind ja genau gleich weit. Wann hast du denn deinen Ultraschall?

9

Echt? Hab Ultraschall am 6.8., freu mich schon so ☺️.

14

Ja, war gestern auch PU+21. Ich habe gestern einen Termin für den 31.07. bekommen und freue mich auch schon sehr 🥰 Und da ich nicht weiß, ob das nicht schon der letzte Termin der Kiwu ist, habe ich schon bei meinem Gyn angerufen und dort einen Termin am 11.08. 😅

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
Drück dir die Daumen das es so gut weitergeht
Hab gelesen das du auch in Regensburg bist...
Wir starten im September auch fürs Geschwisterchen bei profertilita

Liebe Grüße

10

Ja genau, bin in Regensburg und sehr zufrieden bisher. Viel Glück fürs Geschwisterkind 🍀.

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️

8

Herzlichen Glückwunsch ❤
Dann bist du ja fast so weit wie ich 🥰 wie lange musst du auf deinen Ultraschall warten?

11

13 lange Tage, hab am 6.8. Ultraschall.

17

Dann hoffe ich das bis dahin die Zeit schnell vorbei geht ❤

13

Dankeschön euch allen ☺️!