2. BT // 2 Morula in PU+5

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade den Wert vom 2. Bluttest bekommen. Der HCG Wert liegt an PU+21 bei 1.814 und Progesteron bei unglaublichen 81. Nun darf ich nächste Woche Freitag zum Ultraschall kommen 🥰🥰 Ich hoffe, wir werden schon mit einem Herzschlag belohnt und ich darf ganz viele Viren verteilen. 💕
Nachdem alles während der Stimu, PU und Blastokultur so schlecht lief, bringen uns die Morula anscheinend Glück. 😍🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit Wunder-Würmchen 🐛 (5+0)

1

Wow super!!!! Gratuliere, ich drück Dir fest die Daumen für den US🍀

7

Danke 🥰 Ich drück dir auch die Daumen für Dienstag 🍀

2

Super. Das hört sich klasse an. Ich freue mich für dich und drücke für den US die Daumen 🤗

9

Dankeschön 🥰

3

Herzliche Glückwünsche 🎉🎈🎊
Da lacht das Herz wenn man so etwas liest!!

10

Danke 🥰 Ja, es ist für uns noch total unwirklich 😍

4

Das klingt ja mega. Alles Gute!#winke

11

Danke dir 🥰

5

Super- herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

Alles Gute weiterhin 🍀

Liebe Grüße
Caki mit ⭐ im ❤ und 🐭 im Bauch (6+3)

8

Danke 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch und weiter so 🍀

LG,
Laura

12

Danke 🥰 Wir hoffen auch dass es sich so weiter entwickelt 😊

13

Herzlichen Glückwunsch 🍀 und viel Glück weiterhin!