Nach 3 Jahren endlich der 2 Strich😩🤍

Thumbnail

Kann es kaum glauben.. es ist soo früh ich weis, ich bin auch vorsichtig mit meiner Freude, aber das es Trotzdem noch mit GVnp klappt hätte ich mir niiiie vorstellen können & war mental schon auf die nächsten 2 IUI's vorbereitet & danach die IVF

Schon mal ein klitze kleiner vortschritt & diesmal wird alles Gut gehen!

Ich war in den letzten 5-6 Monaten sehr sehr entspannt & keine Testreihen gemacht oder sonst auf etwas geachtet

Ich hatte einfach so dieses Gefühl in mir, war in Deutschland bei den Vewandten & kaufte mir ein paar Presens tests & einen Facelle

Der erste war der Facell streifen test kaum sichtbar aber sie war da! Hätte auch vom Ovitrelle kommen können also weiter getestet & sie wurde tatsächlich stärker, ich heb mir den CB mit WB für sonntag auf & Montag gehts zum BT

Was meint Ihr so?? Schaut doch mal bitte auf meine Tests

Aktuell Sp+12 & ES+10

LG💋💋 Alwaysdreamy mit🌟 im 1ÜZ tief im ♥️

1

Hallo Liebes!
Ich sehe auf dem letzten etwas mehr als einen Schatten 😉☺️ Magst du den mal aufmachen?
Morgen sollte es dann deutlicher sein 🍀🍀✊🏻✊🏻

3

Hab die Tests schnell schnell Fotografiert weil mein Mann die ganze Zeit um mich rum läuft😂 möchte ihm erst beim Positivem Digi was sagen, mach sie nacher gleich auf & fotografier sie 😘

6
Thumbnail

Hier noch ein foto

2

Huhu, ich hoffe dass es positiv für dich ausgeht. Auf dem Bild sehe ich da nicht wirklich eine Steigerung, aber sas kann man ja auch schlecht einfangen.
Drücke dir die daumen!!

4

Hi,

der in der Mitte kann ich einen 2ten Strich sehen. Auf dem obersten und unteren kann ich leider nichts erkenne. Wenn du in 2 Tagen nochmal testest wird es bestimmt deutlicher werden.

Daumen sind gedrückt. ✊

5
Thumbnail

So meine lieben, das ist der Test von heute morgen der Unterste, einfach getrocknet da ixh ihn erst jetzt fotografieren konnte das wäre dan ES+10

Es+7 war der Test blütenweiss, also soll eig Ovitrelle schon draussen sein

7

Ich sehe da einen Strich. Daumen sind gedrückt für eine Steigerung🍀

weitere Kommentare laden
10

Omg für mich sieht das leider nach spritzen Reste aus :(!
Hast du den vorher mit einem presence eindeutig negativ getestet ? Ansonsten bitte noch nicht freuen...

12

Ja, ich habe auf jedenfall vor 3 Tagen mit einem Präsens Blütenweiss getestet & mit einem Facelle auch Blütenweiss, freuen tu ich mich nich so.. klar nach 3 Jahren habe ich sehr vieles erlebt, mein Inneres gefühl ist nur so überzeugt das es Positiv ausgehet mal sehen ob es sich nicht Täuscht, zudem bin ich noch sehr früh drann also ES9/10 kann noch alles heissen..

13

Aber dann ist es doch sehr vielversprechend 🤗

weiteren Kommentar laden