HCG Wert???

Hey Leute,

Bin grad total down. Mein Arzt hat mir jede Hoffnung genommen.
Bei erster BT war bei TF+7 da war er bei 4
Dann bei TF+11 bei 80
Und heute bei TF+14 pu+19 bei 176.
Was meint ihr, hab ich noch Chancen oder kann ich den Versuch endgültig anschreiben?😪😪😪

1

Fühl dich erstmal gedrückt.🥺
Wie hat der Arzt den Wert denn beurteilt. Er wird doch was dazu gesagt haben?

2

Er meinte der Wert sei sehr niedrig und es könne sich um eine Elss handeln und es sei jetzt meine Entscheidung ob ich die Medikamente absetzen will und es die Natur entscheiden lasse oder ob ich sie weiter nehmen will und nächste Woche nochmal einen Test machen lasse😟

5

Deine Entscheidung? Er ist der Arzt.
Ja, es ist eher niedrig und genau deswegen sollte nach 2-3 Tagen nochmal ein Bluttest gemacht werden. Bzw nächste Woche.

Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
3

Das ist echt immer so bitter.
Wenn du nicht allzu viele Sachen nimmst an Medis, dann würde ich noch einen BT machen.
Ich glaube, ich bräuchte bei den Werten noch einen.
#klee

4

Es geht doch nicht nur um den Wert, sondern um die Steigerung!! Ich würde bis Montag warten und nochmal bestimmen lassen!
Ganz viel Glück 😊

7

Dankeschön, ja werde ich machen😌

8

Sooo jetzt beim Abwischen brauner Ausfluss dabei. Das wars dann wohl 😪

9

Bleib erstmal ruhig! Solange es nicht die richtige Blutung ist, ist alles gut!