🍅Hibbelpost am Freitag 🍅

Guten Morgen

„ Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“
-Sokrates

Es ist Freitag 😊
Heute werden wir ganz entspannt zu viert grillen. Ich freu mich schon 😁
Hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit :)

So langsam nähert sich der ES. Ein paar Tage braucht er aber noch.

Wie geht es euch denn?
Steht was an?

Viel Glück bei euren Terminen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,
grillen klingt gut. Viel Spaß dabei.
Ich bin im Urlaubsmodus und versuche mich bis zum US nächsten Freitag abzulenken. Ich finde das sehr schwierig.
Heute geht es zum Tierarzt, zum Markt und Aktenordner kaufen...
Ich habe gestern in meiner Verzweiflung schon angefangen Papiere zu sortieren.
Zwei Wochen zwischen BT und US sind wirklich grausam.

2

So gehts mir auch....ich hab meinen Gott sei Dank am kommenden Dienstag. Einerseits freut man sich, andererseits macht man sich auch so seine Gedanken.

Ich drück Dir auch die Daumen🍀

6

Das stimmt. Ich hab immer mal Gedanken, dass was schief geht und ich es gar nicht merke. Der Gedanke kommt ein paar Mal am Tag, obwohl es mir wirklich gut geht. Ich wäre glaube ich ruhiger, wenn es einen zweiten BT gegeben hätte.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :-D

Freitag, das klingt toll. Hoffen auch auf schönes Wetter, dann könnten wir endlich mal wieder wandern gehen.

Ich habe gleich nochmal bluttest. War gestern schon beim us und meine Ärztin war ganz überrascht, dass da an zt 9 schon wieder ein Follikel war und die Schleimhaut top aussah. So schnell nach der ivf und biochem. Ss hätte ich selbst nicht mitgerechnet. Heißt nächste Woche bekomme ich wohl eine meiner Eis-blastos wieder. Das ist schon wieder aufregend #schwitz

Schönen Tag und guten Start ins Wochenende #winke

9

Das hört sich doch super an 🙆‍♀️😊
Schön, dass es direkt weiter gehen kann :)
Viel Glück für den bt 🍀

4

Guten Morgen, viel Spaß beim grillen. Wir grillen heute auch. 😁 Wir packen vorher nich die restlichen Sachen und dann geht es eine Woche in den Urlaub. Ich hoffe das lenkt mich ab bis ein Test anschlägt... 😏

Schönes Wochenende. 🥰

10

Danke, ebenso 😁

Der Urlaub lenkt bestimmt ganz toll ab 😁🍀

5

Guten Morgen liebes,

ich schau ja zwischendurch immer mal nach dir... Wie läuft es?
ES-Wunderhibbeln? Ich drücke die Daumen, dass es ENDLICH mal soweit ist #liebdrueck #klee

Liebe Grüße.
Sassi

7

Oh sassi!!! Willkommen zurück! Hibbelt Uhr schon wieder oder hält ranja euch gut auf Trab?

24

Nee bei uns wird nix mehr gehibbelt, lese nur mal mit 😘

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen!

Oh grillen klingt gut.
Ich muss heute nur kurz arbeiten und gehe dann seit 5 Monaten das erste Mal wieder zum Friseur. Fühlt sich eher so an, als wäre es die notwendige Schaf-Schur. 🐑 Wir werden wahrscheinlich ein Bastel-Wochenende einlegen und ein bisschen heimwerkern.

Ich fange schon an mir die ersten Symptome einzubilden. Ist aber wohl nur die Spritze. Für alles andere ist es, denke ich, zu früh. Naja, abwarten und Tee trinken.
Wenn das Wochenende vorbei ist, hab ich die erste Hibbel-Woche schon fast hinter mir (ich bin sehr gut darin mir Dinge schön zu reden... de facto soll ich ja erst am 4. testen...)

Macht euch einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende!

16

Ich bin auch am überlegen mal Haare zu schneiden. Da bin ich aber noch hin und hergerissen 😅
Was bastelt ihr denn schönes?

Ich finde ja, dass man durch die ganzen Medikamente sooooo viele Nebenwirkungen hat, dass man sich bei den anderen Symptomen gar nicht sicher sein kann 🙈
Der 4. ist ja gar nicht mehr so weit 😉
Viel Erfolg beim ablenken 😁🍀

15

Guten Morgen ☀️
ich bin heute ES+8 nach IUI und denke es könnte am WE spannend werden 😅🍀🍀✊🏻✊🏻

Drücke mega die Daumen für diesen Zyklus ✊🏻✊🏻🍀🍀

Was ist mit der lieben Luthien? Ich warte und warte auf ein Update 💓

17

Oh ja. Da kann es wirklich spannend werden 😁 viel Glück 🍀

Dankeschön 😊

Luthien hat viel um die Ohren. Ich mache dieses Wochenende auch den Hibbelpost für sie.
Sie wird uns schon auf dem laufenden halten, wenn was passiert :) (hoffentlich ja nur gutes :) )

20

Ich hoffe auch auf gute Nachrichten 😍

18

Mhm grillen....ich liebe grillen 🙈😁🙈 genießt Die Zeit zusammen und dann geht es mit großen entspannten Schritten Richtung ES 😋

Ich hab heut nochmal spätdienst und hab mir heut Vormittag etwas Ruhe gegönnt. Morgen sind wir den ganzen Tag bei Freunden. Erst Frühstück, dann Soljanka und abends dann grillen 😁 die Männer arbeiten zwischendurch und wir Frauen machen uns einen entspannten Tag....sonst wird es auch eher ruhig...noch ein paar Tage, dann sind wir endlich über die kritische Zeit drüber....ich kann es kaum erwarten.

Habt alle einen schönen Tag!

21

Danke 😊 Ich freu mich auch schon richtig 😁

Bei seinem schönen Plan fürs Wochenende hätte der spätdienst echt nicht sein müssen 🙈
Yay, bald ist die nächste Etappe geschafft 🙆‍♀️😊

23

Ja naja, solang sie nicht so langweilig wird wie gestern steh ich das schon durch 😅😅

19

Hallöchen #winke

Entschuldige bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe - es ist in letzter Zeit viel bei mir passiert.

Ohhh das hört sich super bei dir an, wir grillen heute Abend vll auch ;-)

Ich habe gerade den Fliesenleger im Haus und überlege was ich zum Mittagessen machen soll#rofl

Liebe Grüße
#kuss

22

Für den Fliesenleger?😂

Wir Fliesen morgen 😁 mal sehen wie ich mich dabei anstelle 😅

Dann hoffe ich für uns beide, dass das Wetter mitspielt 😊

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Im Hibbelpost schreibt man nur, wenn man Zeit und Lust hat. Hauptsache dir geht es gut 😊