Pimp my eggs nach Punktion???

Hallo ihr lieben Mädels,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...🙈

Ich habe heute den Termin für die Punktion bekommen. Samstag ist es soweit...🥳🥳🥳 Ich bin sehr gespannt! 🥰

Jetzt habe ich die letzten Monate Pimp my eggs gemacht. Ich habe schon mal gelesen...aber bin etwas unsicher.

Ich nehme elevit 1 und da sind 11 mg Zink und 60 ng Selen drin. Selen nehme ich noch zusätzlich und Zink auch. Zink 25 mg. Das wird für die evtl Schwangerschaft ja zu viel. Reicht da das elevit?

Selen würde ich weiter nehmen...wegen meiner Schilddrüse und weil es insgesamt nicht zu viel wäre.

Omega 3 nehme ich weiter und Vitamin D. Richtig? Vitamin D habe ich ein Präparat mit 5600 IE. Soll ich das täglich weiter nehmen? Schadet glaube ich nicht, oder?

Und das Ubiquinol setze ich ab. Richtig?

Ich danke euch schon vielmals für eure liebe Hilfe!!! ♥️♥️♥️

Ganz liebe Grüße
Christina

1

Guten Morgen.
Erstmal wünsche ich dir von Herzen, dass es sich fest bei dir einkuschelt. ✊🍀🐞

Ich habe auch pimp my eggs gemacht.
Und das Standard Präparat fertilovit 35plus + coenzym q10 + Vitamin D 1000 genommen.
Ich hatte da extra die Firma gefragt und auch eine Apothekerin.
Beide sagten, dass man das bis zur 9. Woche nehmen kann. Sogar gut, wenn man es bis dahin weiter nimmt, weil man dem Körper sonst Vitamine entzieht, die er dringend braucht.
Das klang für mich einleuchtend.
Und ab der 9. Woche habe ich fertilovit for2 + omega 3 + Vitamin D 1000 genommen.
Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, außerdem eine Insulinresistenz.

Einen Rat kann ich dir bezüglich Zink und Selen nicht geben. Du könntest evtl auch eine Apothekerin fragen oder den Hersteller des Präparats fragen.

Bei Ubiquinol ist glaub ich ebenfalls Coenzym enthalten. Das ist ja der Brennstoff für die Zellen. Das hab ich weiter genommen. In meinem Präparat ist allerdings auch welches vorhanden. Und ich habe coenzym deswegen ebenfalls ab der 9. Woche abgesetzt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. ✊🍀🐞
Liebe Grüße
Bianca mit Krümelchen inside 💞 (11+0)

4

Super! Vielen vielen lieben Dank für deine Antwort! ♥️

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! 🍀🍀🍀

2

So etwa hab ich es auch gemacht.
Nur das Vitamin D hab ich auch aufgehört. Ich meine mich zu erinnern dass der Spiegel in der SS nicht zu hoch sein darf.

5

Danke! Das werde ich auch nur noch 1x pro Woche nehmen. Habe nochmal recherchiert. 🍀

3

nicht die folsäure vergessen!

6

Die nehme ich seit Beginn des Kinderwunsches durch das elevit. Danke! ♥️