Transfer +8 Testreihe was meint ihr?

Thumbnail

So stark hab ich so früh noch nie getestet...morgen lass ich mal einen BT machen....was meint ihr? Sind es 1 oder 2 weil die Tests so stark sind?

Oben tf+8, dann tf+7, tf+5 und der unten tf+4

1

Transfer war an pu+ ???

2

Blasto also pu+5

3

Für mich sieht das nach einer intakten Schwangerschaft aus ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🎉 ob es zwei sind, wird dir nur der US zeigen ☺️

4

Hallo, an der Strichstärke lässt sich nicht erkennen ob es 1 oder 2 sind. Manche haben hohe HCG Werte und es ist nur 1.

Letztens war ein Post, total geringe HCG Wert und es sind 3.

Alles ist möglich. Alles Gute

LG

5

Gratuliere!!! Ich drück Dir weiterhin fest die Daumen🍀

6

Wow so schön. Herzlichen Glückwunsch. ❤️

Hast du Anzeichen?

7

Danke, wenig Anzeichen, a bissl flau im Bauch

8

Herzlichen Glückwunsch!
Ob es ein oder zwei sind, kannst Du nicht am HCG erkennen. Möglich ist es immer, dass es zwei werden. Das HCG meiner Freundin war an PU+16 deutlich niedriger als meins. Ich habe einen Sohn bekommen und sie zwei Mädchen. 🤷‍♀️
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

9

Na das ist doch mal deutlich, herzlichen Glückwunsch!#huepf