Blasto an Tag 5 wann positiv?

Hallo ihr ich bin jetzt TF+6 mit Blasto an Tag 5. Test ist noch negativ ab wann sollte er positiv sein? Danke

1

Hallo Janine,

wenn du nicht nachgespritzt hast und du Glück hast schon ab PU+ 10 / 11. Viele test da schon leicht positiv mit 10er. Ich teste nicht vor PU+12. Ich möchte auf Nummer sicher gehen und teste deshalb nicht so früh.

LG und Daumen sind gedrückt. 🍀🍀

2

Ich denke, an +12 sollte mit einem guten Frühtest etwas zu sehen sein.

Viel Glück 🍀

LG,
Laura

3

Hi ich habe 2 blastozysten bekommen und habe bei Transfer plus 5 ganz leicht und ab da dann immer stärker positiv getestet

4

Ab wann ist immer schwer zu sagen... Ist bei jedem anders...

Ich habe damals mit 2 blastos an tf+4 positiv getestet...

Aber, auch bei meiner ss jetzt habe ich an es+9 mit einem Baby positiv getestet... Der Anstieg war dafür nur langsamer

5

Huhu, habt ihr dann jeweils Zwillinge bekommen als ihr euch für 2 Blastos entschieden habt? Wir sind aktuell noch am überlegen wie wirs machen.