Jemand in der KiWu Klinik Kassel hier?

Hallo ihr Lieben
Sind in unsrem 1.icsi Versuch in der KiwuKlinik Kassel. Mich würde interessieren wer noch da ist und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt.
Seid gegrüßt
Die Hibbelnde Cari

1

Hallo🙋‍♀️
Ich bin auch in Kassel. Wir sind zur Zeit am zweiten Kind dran. Sind sehr zufrieden, alle sehr nett und kompetent. Wie gefällt es dir?

3

Hätte mir ein wenig mehr Aufklärung, also Informationen gewünscht! Aber im Internet alles gefunden, also alles in Ordnung!
Finde auch alle sehr nett, bin immer bei Dr Willi, den mag ich sehr gern.
Den Transfer und den Raum empfand ich irgendwie als nicht sehr schön, aber so ist es halt. Auf das Ergebnis kommt es an, nicht wahr?

6

Okay, schade, dass du nicht komplett zufrieden bist. Ich hab mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde immer viel erklärt und all meine fragen, werden immer kompetent beantwortet. Vielleicht musst du noch ein wenig mehr nachhaken 🤔

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch in Kassel bei Dr Schmidt. Ich fühle mich sehr wohl. Alle sehr nett, finde ich.
Wir haben gerade unsere erste IVF hinter uns. Leider negativ.

5

Oh nein, das tut mir sehr leid!! 😔
Dr Schmidt kenne ich leider nicht, bin bei Dr Willi, auch sehr netter Doc. Vielleicht etwas wortkarg, aber wenn man fragt antwortet er mehr oder weniger ausführlich!

4

Darfst du denn eigentlich jetzt in den Ferien starten? Mir würde am Telefon gesagt, dass sie in den Ferien keine Behandlungen mehr starten würden. Ich habe allerdings schon einen Termin für nächste Woche gehabt. Den hat sie dann stehen lassen. Jetzt hab ich etwas Angst, dass sie mir nächste Woche sagen, dass wir nicht starten können🙈

8

Ich warte aktuell auf den Bluttest ist am Dienstag, bin TF + 5 heute

11

Ah okay. Was hast du für ein Gefühl? Drücke dir die Daumen, dass es geklagt hat 🤗

weitere Kommentare laden
7

Hihihi.. bin auch in Kassel 🙂🙂🙂

10

Ach das ist ja witzig, hey Dorothea 🤗
Bei welchem DOC bist du in Behandlung?

13

Bei dr.willi 😀😀
Mag den echt sehr gerne
Finde den mega einfühlsam und er findet immer die richtigen Worte..

Finde es persönlich dort sehe angenehm. Waren auch mal in Göttingen in einer Klinik..da waren wir nur eine Nummer.hier sind wir Menschen 🙂🙂

Behandlungsraum bei punktion/Transfer ist natürlich komisch..aber ich habe des beste draußen gemacht. Grins paar Witze mit der netten Krankenschwester ..Biologen und Narkosearzt und alles war gut


Die Arzthelferin sind auch lieb

17

Huhu! Bin auch in Kassel, aber bei Dr. Schmidt. Ich finde den sooo toll. Da es bei uns keinen richtigen Grund gab, hat er uns auch nicht gleich zur IVF "überredet" sondern erst mal GVNP mit Stimulation gemacht. Und vor allem wurde eeendlich die Schilddrüse eingestellt, alle anderen fanden die TSH Werte gut. Nach 2 Versuchen war ich schwanger - leider MA in der 11.Woche. Aber nach einer 3 Monatigen Pause könnten wir erneut starten und ich bin im 4. Versuch wieder schwanger geworden, aktuell 22. Woche. Vorher haben wir 2 Jahre rumprobiert.
Finde die dort alle sehr nett ! 👍🏻
Auch die Mädels am Empfang 😉

Alles Gute dir! 🍀